Hallo,
wir fahren im Sptember für 3 Wochen mit unserem 1 1/2jährigen Kind mit dem Auto nach Italien und haben bisher nur für die 2. Woche den Robinson-Club in Apulien gebucht. Da wir mit Kind reisen können wir die ganze Strecke bis da runter nur in Etappen reisen und nicht in einem Stück durchfahren und nun überlegen wir, wie wir die Fahrt in den Süden und auch wieder zurück für die 1. und 3. Woche in Etappen einteilen. Wir habn gdacht, daß wir den ersten Stop auf dem Weg runter vielleicht am Gardasee oder in der Toskana machen (nur für ein bis zwei Nächte, da wir beide Gegenden bereits gut besucht haben und für unser Kind wohl der Urlaub in einer netten Strandanlage netter und interessanter sein düfte. Hat jemand von Euch denn sonst noch nette Ideen, wie man die Strecke runter gestalten könnte, also wo am besten stoppen? Und dann dachten wir, daß wir vielleicht auch noch (vor dem Robinson) ein paar Tage drüben in Kalabrien am Strand Urlaub machen, in einer netten familienfreundlichen sauberen Anlage. Gibts hier Empfehlungen??? Oder macht es gar keinen Sinn, erst nach Kalabrien und dann nach Apulien zu fahren? Mir schwirrt schon der Kopf vor lauter Internet-Hotel-Surferei
Danke schonmal, ich freu mich über jede Antwort!
Gruß, Flo