Hallo,
kann mir jemand sagen, ob man in Abano abends im Juli auch bummeln kann, gibt es Cafes, sind die Geschäfte abends geöffnet, ist ein bißchen Leben in der Fußgängerzone.
War zufällig schon mal jemand im Hotel Muoni pezzato?
Hallo,
kann mir jemand sagen, ob man in Abano abends im Juli auch bummeln kann, gibt es Cafes, sind die Geschäfte abends geöffnet, ist ein bißchen Leben in der Fußgängerzone.
War zufällig schon mal jemand im Hotel Muoni pezzato?
Hallo Moni,
ich war bisher nur einmal über Silvester in Abano Terme, deshalb kann ich zum abendlichen Sommer Leben nicht viel sagen. Was die Geschäfte bzw. Shopping betrifft, so empfand ich die Läden als etwas altmodisch und altbacken . Sehr viel netter zum Bummeln und Einkaufen, ist es meiner Meinung nach im 30 km entfernten Padua.
LG Cappucina
P.S das von Dir genannte Hotel kenne ich nicht, die Bewertungen hier bei HC hören sich aber doch ganz gut an.
Hallo Moni,
ich war lange Destinationsmanager für Abano und Montegrotto und kann dir nur empfehlen, das Mioni Pezzato zu buchen! Es ist sehr stylish und edel, super Essen, 10 min zu Fuß in die Fußgängerzone. Geschäfte sind nicht interessant wenn du unter 60 bist...wirklich nur altmodisches zeug...keine bars usw. wir haben grade mal ein Irish Pub entdeckt. Lecker essen kann man im Sotto Sotto, das ist eine pizzeria.
Bei Fragen maile mir einfach LG
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!