... Wir sind im Sommer in der Schweiz (bei Freunden eingeladen). Ich hatte meinen Lieben vorgeschlagen, dass wir dann noch eine Hand voll Tage Italien dranhängen - entweder mit der Bahn, oder mit einem Mietwagen. Irgendwie hatte ich mir vorgestellt, noch ein wenig Sonne und Meer mitzunehmen. Jetzt habe ich einen ganzen Nachmittag durch, mit Google Earth, dem Forum hier und so weiter, in der Hoffnung ein paar Badestellen zu finden (bei Carrara, oder so). Aber alles Strände sind mit Schirmen vollgepflastert. Gibt es überhaupt noch freie Strände, ein wenig links und rechts von Ortschaften? Macht es Sinn weiterzusuchen? Ich bin ein wenig verwöhnt (Rügen, Kapverden, Griechenland) und Liegen sind mir zuwieder, und auch beim Rest der Familie... Irgendein Alternativprogramm (Kinder-Teeni-tauglich?), Das ist nämlich das gesamte Urlaubsprogramm für die Sommerferien. Vllt habe ich zuhause den Mund ein wenig zuviel aufgemacht :-/
Aber Italien kennen die Kurzen noch nicht und ich würde schon gerne vorbeischauen.
THX Tilo