• maria1986
    geschrieben 1447786342000

Hallo Ihr Experten,

ich suche seit Tagen eine Unterkunft für 8 Personen (gerne auf 2 Häuser).

Das wären

2 kleine Kinder

die Eltern (wir)

Onkel/Tante (Mitte 20)

Die Großeltern.

Ich finde keine Unterkunft die die unterschielichen Ansprüche abeckt.

Es sollte eine Ferienanlage mit Bungalows nahe am Strand sein, mit schönem Pool. Ich würe mir für die Kinder etwas Unterhaltung a la Minidisco, Kinderpool etc wünschen..

Alle Anlagen wie Pra dell Torri, Maria di Venetia usw. sind Eltern/Bruder zu groß und mit den Mobilhomes können sie auch nichts anfangen.

Gibt es wirklich keine nette Anlage mit etwas größeren Bungalows (23 qm2 sind uns einfach zu eng), wo die Kids ihren Spaß haben, und die Twens evtl abends an die Bar gehen können?

Ich würde mich über einen Tipp wirklich sehr freuen!

Achja, Reisezeitraum soll Ende Juni sein für 10 Tage, Preis müssen wir sehen ;)

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1447798945000

Schau mal bei booking.com rein und gib die verschiedenen Adria-Orte wie z.B. Bibione, Jesolo, Caorle usw. ein - da kannst auch Ferienhäuser/-appartements/-bungis buchen.....ansonsten - in Jesolo gibts das Union Lido, den Campingplatz Cavallino usw. - vielleicht wäre es ja was, auch wenn ihr nicht sooo auf Mobilhomes abfährt.....

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • petraka
    geschrieben 1448803807000

Hallo Maria, 

ich kann dir diese Anlage

http://www.greenresort.eu/de/hotel.html

empfehlen. Es ist zwar nicht direkt am Strand, aber ein Shuttle vom Hotel vorhanden, oder selber mit dem Auto in 5 Minuten. Liegen incl. nach Voranmeldung. Wir waren bereits 3x dort und haben bisher auch noch nichts vergleichbares gefunden. 

Die Anlage ist sehr gepflegt und die Einrichtung der Apartments top. Bei einer Erdgeschoß Wohnung hast du 2 Gärten dabei. 

Wir sind Abends meistens raus zum Essen, aber auch im Hotel kann man hochwertig speisen.

LG Petra

LG Petra
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!