• Schneewittchen81
    geschrieben 1223539288000

Hallo zusammen,

nun ist es am Sonntag bei uns soweit.

Wir fliegen für 2 Wochen nach Kalabrien. Ich bin schon total gespannt. Hatten im April das ADW bei << Werbung >> gebucht. Jetzt sind wir gespannt, ob wir in das Rocca Nettuno oder ins Garden Resort kommen.

Wir wollten eigentlich mit dem Auto 2-3 Tage Kalabrien erkunden, da wir aber nicht wissen in welchem Hotel wir landen, können wir leider das Auto nicht von Deutschland aus buchen...****!

Die Bewertungen von Beiden Hotels sind ja echt top, ich bin so gespannt. Das Rocca Nettuno wäre mir persönlich jedoch lieber, da es sehr zentral liegt und man Abends noch bissle spazieren gehen kann.

Das Wetter scheint auch gut zu werden..noch jemand hier der im o.g. Zeitraum nach Kalabrien fliegt?

Habt Ihr besondere Ausflugsziele gemacht? Pizzo, Tropea ok, aber was noch?!?

LG Nicole

Darf ich kurz an die von Dir akzeptierten Forenregeln erinnern. Darin steht eindeutig, das Werbung (auch verdeckte) hier nicht gestattet ist.

Also habe ich den Hinweis entsprechend unkenntlich gemacht und bitte darum dieses so zu akzeptieren und zukünftig nicht mehr zu posten.

Danke

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1223539660000

...für Urlaubstermine und Treffen gibt es das wer-wann-wo-tool in Deinem "meinHolidayCheck". Informationen dazu findest Du u.a. hier.

Trage dort bitte Deine Daten und Wünsche ein, Du erfährst auch gleichzeitig wer mit Dir vor Ort ist.

Viel Spaß noch und schönen Urlaub. ;)

• gundi-werner
    geschrieben 1223560005000

Hallo Nicole,

ich war vor 3 jahren in kalabrien und kann dir wie vor schon beschrieben taormina auf sizilien wärmstens empfehlen. was ich aber als absolutes muss anbringen möchte ist ein ausflug auf den stromboli. ein wirklich ganz, ganz tolles erlebnis. wir haben auch ein paar mal das hotel-abendessen ausfallen lassen und sind nach tropea (vom rocca netuno zu fuss etwa 10 minuten) und haben dort versch. restaurants aufgesucht. ist die mehrausgabe wirklich wert!!

also, viel, viel spass in kalabrien.

gundi

• pikascho
    geschrieben 1223581390000

Hallo Nicole,

wir waren vor einigen Jahren im Rocca Nettuno und das gleich zwei Jahre hintereinander, weil es soooooo schön war. Allein das Städtchen Tropea ist schon traumhaft. Italien noch so, wie man es aus den alten Filmen kennt. Lohnenswert ist auch ein Ausflug nach Taormina auf Sizilien. Auch eine Fahrt nach Reggio di Calabria lohnt sich, dort gibt es ein bekanntes und durchaus sehr interessantes Museum, leider fällt mir im Moment der Name nicht ein.

Ich wünsche euch einen wundeschönen und genussvollen Urlaub,

Grüßle pikascho

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!