Hallo liebe Italien Fans !
Wer kann mir ein paar Tipps geben..
ich möchte diesen Sommer an die Amalfiküste fahren und mir die Orte dort ansehen (Posidano, Amalfi, Sorrent, Ravello,..) aber auch Neapel und Capri anschauen..
Das Problem: die Rundreisen die ich gelesen habe sind mir zu vollgepackt, zu "touristenmässig".. man hat in 7 Tagen einmal die Gelegenheit durch diese Orte zu fahren, einen Fotostopp, vielleicht ein Kaffee und das wars.. das ist mir zu wenig..
Ich möchte mehr Zeit haben, bummeln gehen, die Seele baumeln lassen wenn ihr wißt was
ich meine !
Nun dachte ich mir es ist möglich privat ein Hotel zu buchen (also mit Flug und Transfer wie üblich) und dann vom HOTEL aus Ausflüge zu machen.. (also 1 Tag Capri, 1 Tag Neapel, 1 Tag oben die Küstenorte mit Freizeit..)..
eine Alternative wäre natürlich noch - einfach gleich oben zu wohnen - und den Ausblick, den Reiz der Klippen, die Atmoshäre... einfach jeden Tag zu haben - und eben wieder Ausflüge noch dazubuchen..
Ich hoffe etwas davon läßt sich auf meine Wünsche umlegen ...
Nochwas zur Info: ein Mietauto kommt nicht in Frage !
Nun - wer kennt gute Hotels (guter Preis) wo es Halbpension gibt und ein Frühstücksbuffet ...
Wer hat vielleicht doch eine prima Rundreise gemacht, die mehr Freiraum bietet ?
Welche Ausflüge werden in den Hotels angeboten ?? Empfehlungen ?
Wäre schön wenn es klappt ...
Danke
und lG. aus Wien