Wir haben ein Superangebot für 6 Tage an den Golf von Sorrent, Amalfiküste, Capri, Pompeii, Neapel. Nun weiß ich leider nicht, ob das auch schon für ein Jungen von 11 Jahren interessant sein könnte. Diese typischen Badeurlaube mag er eigentlich nicht. Er möchte schon ständig etwas unternehmen. Diese Frage gehört vielleicht in das Forum einer anderen Internetseite, aber vielleicht war schon mal jemand da und kann mir seine Meinung sagen. Vielen Dank!
Amalfiküste
-
geschrieben 1420112391000
-
geschrieben 1420114225000
Hallo Lars,
wir waren im Juli zum 2. Mal in Sant Agata due Golfi, ein Ort oberhalb von Sorrent. Es ist eine wunderschöne Gegend die viele Möglichkeiten bietet. Du kannst dir vieles ansehen und mit anschließendem Baden verbinden. Unsere Jungs sind zwar jetzt erwachsen haben aber viele Urlaub mit uns z.B. im Bereich Portofino, Cinque Terre und Pietra Ligure gemacht. Sie waren immer begeistert und fahren heute als Erwachsene selbst nach Italien.
Du hast jetzt nicht geschrieben wie ihr vor Ort unterwegs seid. Ein Mietwagen braucht ihr nicht die Öffentlichen sind super Bus und Bahn wirklich ideal zu nutzen.
Ich denke, wenn euer Sohn dafür interssiert und Spaß hat sich etwas anzusehen, lecker Pizza und Pasta sowie Eis zu essen, ist es sicher ein toller Urlaub
Welche Jahreszeit wäre es denn?
Tipps und Fotos findest du in meinem Profil.
LG
Bine
Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags -
geschrieben 1420203250000
Hallo! Es handelt sich um eine Flug-/Busreise. Wir brauchen uns eigentlich um fast nichts zu kümmern. Reisetermin wäre vom 21.10.2015 - 26.10.2015, schon zu spät oder sind die Temperaturen da noch angenehm? LG Volker
-
geschrieben 1420366521000
Hallo Lars,
hm ob ich jetzt eine Busresie mit dem KInd machen würde, weiß ich nicht. Die Flexibilität ist natürlich nicht so gegeben. Hier mal stoppen zum Baden zum Gucken und dann wieder weiter so wie es ihm und euch gefällt. Das kannst nur du entscheiden, ihr kennt euren Sohn. Der Zeitraum wäre mir persönlich zu spät, aber was ist heute wetter-technisch noch normal, wir hatten im Nov. 2014 sagenhafte 21 Grad in NRW
Zu der Reisezeit kann ich aber keine Erfahrungen aus Italien berichten, wir kennen in den verschiedenen Bereichen nur die Jahreszeiten von Mai-August.
Vielleicht melden sich noch andere User.
LG
Bine
Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags