• anniha
    geschrieben 1174386382000

Hallo!

Wir fahren im Sommer auf den Campingplatz "Ca Savio". Wie sind denn dort so die Busverbindungen, z. B. nach Jesolo? Oder lohnt sich auch das Ausleihen von Fahrrädern? Gibt es dort Fahrradwege?

Wie ist eigentlich das Aqualandia? Ist es den hohen Eintrittspreis wert?

Danke für Eure Antworten! :D

LG,

Anke

• puffel
    geschrieben 1174401087000

Hallo Anniha!

Also, in Cavallino gibts einige Bushaltestellen, von wo Ihr mit dem Bus problemlos nach Jesolo fahren könnt! Aber aufpassen, ich meine, der letzte Bus zurück nach Cavallino geht so zwischen 23 und 24 Uhr!

In Cavallino kommt man eigentlich überall mit dem Fahrrad hin! Ob im Campingplatz selbst oder mal eben zum Pizza essen ausserhalb, es geht alles mit dem Fahrrad - das machen sehr, sehr viele so!

Das Aqualandia ist sehr cool, obwohl meistens sehr viel los ist dort, und man manchmal doch anstehen muß. Es wird aber einiges geboten. Ich würde nicht eine Tageskarte nehmen, sondern eine Halbtageskarte. Ich denke, das reicht vollkommen.

Der Campingplatz ist draussen in Ca Savio (was für ein Zufall ;)), das ist schon fast bei Punta Sabbioni.

Wir sind immer im Ortsteil Ca di Valle, das ist mehr beim ANfang von Cavallino (von Jesolo kommend).

Trotzdem, es wird Euch sicherlich gefallen!

Neid muss man sich hart erarbeiten!
  • sara111
    geschrieben 1174411070000

hallo anniha...

wir waren auch schon öfter in cavallino und fuhren dann meist mit dem rad nach jesolo...ihr seit zwar ziemlich weit draußen,aber der radweg bis cavallino ist super....auch bis jesolo ist es kein problem,man muss nur kurzzeitig auf einer hauptstsraße fahren....

in jesolo selber soll ja die größte ladenstrasse von europa sein mit 16 km länge...auch da ist das rad angebracht...:-)vorallem tagsüber,wenn noch nicht so viel los ist...

den bus haben wir nicht genutzt...

ich wünsche dir schon mal viel spass,uns hat es auch immer sehr gut gefallen....

lg sara

lebe jeden tag,als wäre es der letzte
  • anniha
    geschrieben 1174411587000

Vielen Dank für Eure schnellen Antworten! :D

LG,

Anke

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!