• Divertimento
    geschrieben 1525973556311

Mmmmh – habe die Forumsregeln so verstanden, dass keine Werbung geduldet wird. Nenne ich ein Hotel, ein Restaurant oder Strand beim Namen, ist das doch automatisch Werbung für das erwähnte Objekt; oder sehe ich da etwas zu eng? :innocent:

Gerne erwähne ich ein paar Adressen, mit dem Hinweis, dass wir unterwegs immer wieder Orten, bzw. Objekten begegneten, die sehr vielversprechend aussahen, daher wollen wir auch nochmals runter. Apulien kann und soll man mit Musse und einer gewissen Portion Gelassenheit entdecken.

Vielleicht noch der Tipp ein portables Navi für das Mietauto mitzunehmen, um die Zufahrt der einen oder andere Masseria Dank der Koordinaten leichter zu finden. Und wer nicht gezwungen ist in der Haupturlaubszeit zu reisen, dem empfehle ich die Zeit von Mai bis Ende Juni oder September bis Mitte Oktober. Weisse Traumstrände à la Malediven soll es übrigens ganz unten im Absatz (Salento) geben.

Wir waren u.a. hier:

Essen/Unterkunft:

- LAMA DEI TAVERI (Sorelle Barnaba)

- MASSERIA IL FRANTOIO (für Essen unbedingt reservieren und Zeitplan einhalten)

- MASSERIA DE MICHELE

- MASSERIA SANTA LUCIA (Grand Hotel)

Olivenöl:

- FRANTOIO MIMI (Az. Agricola Donato Conserva)

• reiselilly
    Zielexperte/in für: Südtirol
    geschrieben 1525974249298

Schön wäre es, wenn du zu deinen o.a. Empfehlungen hier bei HC klick , Reisetipps abgeben würdest. Dann gehen sie im forum nicht verloren, wie es mit so manchen threads passiert :smirk:

LG

reiselilly

Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!