• Maertyr87
    geschrieben 1280396816000

Hy,

Wir sind mit unsrer Abteilung mitte Oktober für 3 Tage in Triest und wollen an 1 der 2 abende etwas besonderes erleben.

zB hatten wir vor 2 Jahren in Prag einen Abend mit Ritteressen + Musik/Tanzeinlagen ect. in nem urigen Keller.

Soetwas in der Art suchen wir auch in Triest

Kennt jemand soetwas in der Art

Bin leider bei google nicht fündig geworden.

Sollte wie gesagt für ca 20 personen ausgelegt sein und eine nette Atmosphäre haben + gutes essen/wein/bier usw.

danke im vorraus.

• Modiho
    geschrieben 1280398336000

Hallo und guten Morgen,

hiermal nachsehen; ** Link gem. Forenregeln entfernt ! **

Google. :D

Ich hoffe das geht in Ordnung mit dem Link :shock1:  

LG

It´s nice to be a Preiss, but it´s higher to be a Bayer and the highest of all rank is to be an mittelfrank
  • Maertyr87
    geschrieben 1280399122000

Hallo Modiho,

Leider sieht man auf der webseite aber nicht was bei den jew. restaurants angeboten wird (zB Ritteressen ect.)

Danke trotzdem für deine mühe.

mfg

• Maertyr87
    geschrieben 1280401253000

kleines Update.

Wir suchen ausserdem für Sonntag (tag der rückreise) etwas was nicht allzuviel zeit in anspruch nimmt zu besichtigen.

Am besten zwischen Udine und Triest.

Habn hier gedacht dass wir anstelle der Autobahn vielleicht die Bundesstraße nehmen .

Gibts hier irgendwo was intressantes zu sehn/besichtigen ?

danke im vorraus

mfg

• Modiho
    geschrieben 1280404413000

:shock1:  Also, hier würde ich in diesen speziellen Fall empfehlen in einem Büchergeschäft eine Reiseführer zu kaufen. Da sreht mit Sicherheit eine Menge Info drin und ist sicherlich sinnvoll für Deinen Zweck. Aber auch auf Google gibt es eine Menge über Triest.

:frowning:  Ich hoffe Goggle darf ich erwähnen ohne Löschung :shock:

Man kanns auch übertreiben.

LG.

Modiho

It´s nice to be a Preiss, but it´s higher to be a Bayer and the highest of all rank is to be an mittelfrank
  • Maertyr87
    geschrieben 1280477243000

Melde mich nun nochmal.

Für sonntag (rückreise haben wir nun nen plan)

Wir werden wh. Bundesstraße von triest richtung udine fahren und uns dort einiges ansehen (unteranderem das Schloss Miramar) + evtl. San Daniele.

Was uns nun noch fehlt wäre ein nettes Restaurant für Samstag abend.

Nett wäre es wenn man im vorhinein dort reservieren kann und es evtl auch themenabende gibt (zB. Unterhaltung in form von Tänzern ect.)

Falls hier jmd was weiß wär ich sehr dankbar

Hab nun ca 2 stunden google danach durchforstet, auch div. Restaurants gefunden, allerdings bietet keiner von denen soetwas an (ausser das kapuzinerbräu ? und dass is uns dann doch zu Heimisch ^^)

danke im vorraus.

mfg

• Tangomaus
    Verwarnt
    geschrieben 1280501777000

@Maertyr87 sagte:

Wir werden wh. Bundesstraße von triest richtung udine fahren und uns dort einiges ansehen (unteranderem das Schloss Miramar) + evtl. San Daniele.

Hallo!

Ihr könntet den Rilke-Weg zwischen Sistiana und Duino gehen. Mit dem Bus bis Sistiana, dann zu Fuß den Rilke-Weg nach Duino, dort könnte noch das Schloß Duino besichtigt werden. Ich weiß allerdings nicht, ob das am Sonntag geöffnet hat und wie die Öffnungszeiten liegen. Aber das läßt sich ja sicher herauskriegen.

In Triest bzw. oberhalb von Triest befindet sich das Lokal von Ami Skabar. Ist allerdings nicht gerade billig. Es gibt hauptsächlich Fisch.  Mal so als Anregung.

Man könnte auch den Rückweg von Triest nach Udine durch das Weingebiet machen, verbunden mit dem Besuch einer entsprechenden Lokalität.

San Daniele liegt nicht zwischen Udine und Triest, das ist die andere Richtung nach Pordenone.

Lg. Ingrid

• neumarl70
    geschrieben 1369741839000

Ich weiß allerdings nicht, ob das am Sonntag geöffnet hat und wie die Öffnungszeiten liegen. Aber das läßt sich ja sicher herauskriegen.

Hi, hier sind die aktuellen Öffnungszeiten

Lg

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!