Hallo,
die gleiche Frage hatte ich mir letztes Jahr gestellt!! Wir sind nach Sardinien.
Also mein Kind vertägt hier in Deutschland nicht jede Pampi, so habe ich diese vorsichtshalber mitgenommen, aber bekommt man in reichlicher Auswahl auch in Italien ("Pampers" auf jeden Fall auch). Geh einfach mal auf die Hipp Seite und dort auf Hipp International. Habe gerade noch geschaut und in Bibione gibt es reichlich Geschäfte die diese Produkte dort anbieten. Ausserdem die italienischen Namen dazu, aber die Auswahl ist nicht so wie hier in Deutschland.
Also in Sardinien waren alle Produkte um ein paar Cent teuerer, aber nicht überteuert. Aber wie die anderen schon schreiben es gibt auch dort Babys und es gibt auch genug "andere" Baby-Nahrung! Willst Du einen enspannten Urlaub, hast Platz im Auto oder Koffer, nehms einfach mit !!!!
Ach ja, Plasmon.. da hatte ich auch irgendwas gekauft und hatte meinem Kind geschmeckt. Also falls Du ein Junge hast und Du Plasmon fütterst, vielleicht kannst Du ihn ja dann "Ale" nennen !!
(Späßle am Rande)
Grüße
Irene