• Magusch_1
    geschrieben 1213779184000

Hallo,

wir fahren mit unserem Kleinen, 10 Monate alt, nächste Woche nach Bibione.

Jetzt frage ich mich, sollen wir die Baby-Gläßchen, Brei-Pulver, Windeln ...

mitnehmen, oder kann man dort im Supermarkt auch Hipp, Altete kaufen. ?

Wie sind die Preise dort ??

• Adelaide
    geschrieben 1213779467000

Auf welchem Kontinent liegt doch gleich Italien? Mit was glaubst du werden die Bambini dort gefüttert bzw. gewickelt? :?

Gibt alles was du brauchst zu vergleichbaren Preisen wie in D vor Ort. Zur Not auch bei LIDL, Penny, ALDI und Spar!

LG Adriana

• ivy1974
    geschrieben 1213788879000

Hipp Alete und Co wirst Du dort nicht überall finden. Jedoch sind die Italienischen Marken sicher vergleichbar !

Bei Breipulver wäre ich mir nicht so sicher. Vielleicht einfach davon eine Packung einstecken.

Ansosten brauchst Du Dir keine Sorgen zu mache. In Italien gibts auch genug Babys :D .

• Jackfruit
    geschrieben 1213794527000

http://www.hipp.de/index.php?id=688

Die besten Reisen, das steht fest, sind die oft, die man unterlässt.
  • MaraIswed
    gesperrt
    geschrieben 1213795760000

Schlecker gibts in allen ital. Urlaubsorten an der Adria an fast jeder Ecke. So auch in Bibione (Piazza Keplero)

Dort bekommst Du "Babyfutter" und alles fürs Baby genauso günstig wie daheim. Allerdings nicht unbedingt immer die deutschen Marken. Einfach mal gucken.

Sollte es die altbewährten Marken (Hipp, Alete) nicht geben, dann ist Plasmon die genauso gute und preiswertere (da Heimvorteil) Alternative.

Meine Kleine ist auch mit Plasmon groß geworden. ;)

• alessandro
    geschrieben 1213796894000

...warum muss es unbedingt immer die deutschen Marken sein?

Ich bin auch ohne, bzw mit Plasmon groß, schlank, sympatisch, faszinierend und hübsch geworden ;)

Naja, eingebildet bzw. egozentrisch vielleicht auch... :shock1: hat Plasmon vielleicht doch Nebenwirkungen ?? :p :laughing:

;)

Ale

• MaraIswed
    gesperrt
    geschrieben 1213797572000

@ Ale

Du bist keine Mamma ;) und gerade beim Baby möchte man nicht unbedingt Neues ausprobieren. Nicht jedes Baby verträgt alles.

Aber bei Hipp/Alete : Plasmon wirds keine Probleme geben.

Zu Deiner Frage. Das Gemüse in Plasmon hat sicher mehr Sonne gesehen als das in Hipp und Alete ... das könnte der Grund sein. ;)

@ Magusch 1

Mach Dir keine Sorgen. Italien ist kein Entwicklungsland, hat hervorragende Produkte und die italienischen Babys gedeihen mit Plasmon wunderbar.

• irene27
    geschrieben 1213801094000

Hallo,

die gleiche Frage hatte ich mir letztes Jahr gestellt!! Wir sind nach Sardinien.

Also mein Kind vertägt hier in Deutschland nicht jede Pampi, so habe ich diese vorsichtshalber mitgenommen, aber bekommt man in reichlicher Auswahl auch in Italien ("Pampers" auf jeden Fall auch). Geh einfach mal auf die Hipp Seite und dort auf Hipp International. Habe gerade noch geschaut und in Bibione gibt es reichlich Geschäfte die diese Produkte dort anbieten. Ausserdem die italienischen Namen dazu, aber die Auswahl ist nicht so wie hier in Deutschland.

Also in Sardinien waren alle Produkte um ein paar Cent teuerer, aber nicht überteuert. Aber wie die anderen schon schreiben es gibt auch dort Babys und es gibt auch genug "andere" Baby-Nahrung! Willst Du einen enspannten Urlaub, hast Platz im Auto oder Koffer, nehms einfach mit ;) !!!!!!!

Ach ja, Plasmon.. da hatte ich auch irgendwas gekauft und hatte meinem Kind geschmeckt. Also falls Du ein Junge hast und Du Plasmon fütterst, vielleicht kannst Du ihn ja dann "Ale" nennen :D !!

(Späßle am Rande)

Grüße

Irene

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!