• Mario91
    geschrieben 1346167904000

Hallo!

Fahre am Sonntag mit der MSC Divina nach Bari und möchte gerne nach Alberobello fahren.

Wie viel kostet hier das Taxi in etwa für diese Strecke? Jemand Erfahrung?

• Nociella
    geschrieben 1346227466000

Hallo Mario!

Ich kenne Bari und Alberobello sehr gut. Allerdings habe ich die Strecke noch nie mit dem Taxi zurück gelegt.

Bei den Benzinpreisen in Italien kannst Du mal davon ausgehen, dass das kein günstiger Spass wird. Solltest Du Dich dafür entscheiden, dann mach aufjedenfall einen festen Preis aus.

Warum nimmst Du keinen Leihwagen?

Gruss

Nociella

• Lady Lobster
    geschrieben 1355855983000

Hallo zusammen,

ich suche für mich und meinen Mann in Europa ein Reiseziel zwecks entspannendem Badeurlaub. Wir möchten im Juni 2013 für 14 Tage fliegen und auch evtl. einen Mietwagen buchen. Heißt, sowohl Pauschalurlaub als auch eigene Anreise ist möglich. Die Unterkunft sollte am schönen Strand liegen und ein Ort mit mehreren Lokalen zu Fuß nicht weiter als 15 Minuten entfernt sein. Wir möchten keine Diskos, sondern nette einheimische Bars / Restaurants, um bei einem Drink 'mal ein paar andere Leute zu sehen und gfs. lecker zu essen. Es stellt sich die Frage: "Wohin?" Warum auch immer, fällt mir die Entscheidung dieses Mal sehr schwer. Vergangenen September waren wir auf Sardinien. Sehr schön, aber abends recht einsam, wenn man nicht mehr Autofahren will. Apulien interessiert mich. Finde aber nicht die Unterkunft in gewünschter Umgebung. Kroatien/Dalmatien wäre auch eine gute Alternative. Freunde empfahlen uns Griechenland/Epiros. Inseln finde ich sowieso toll, ... Also, ich freue mich über Eure Empfehlungen und Tipps zu einem Badeurlaub am ganz tollen Strand in Ortsnähe mit lecker Essen und Trinken, wobei auch ein wenig Kultur/Ausflüge drin sein muss.

Lady Lobster
  • Malini
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1355857493000

Hallo Lady Lobster,

mir scheint, Du bist im falschen Thread gelandet, denn offenbar kommt für Euch ja nicht nur Apulien in Frage... ;)

Schau' doch mal hier! und hänge Dich mit Deiner Frage an einen passenden Thread...

Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs)
  • Lady Lobster
    geschrieben 1355861322000

Guten Abend allerseits,

Malini, noch einmal herzlichen Dank für den Forentipp. Ist als Neuling nicht so einfach... Ich möchte jedoch zunächst einmal mit Apulien beginnen und freue mich über Tipps hinsichtlich Unterkünfte in der von mir beschriebenen Lage "schöner Strand" und "Ortsnähe".

Besten Dank :-)

Lady Lobster
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!