• Dagmar Egle
    geschrieben 1464887246000

halli - hallo!

wir fahren heuer nach bellaria. nun war ich noch nie da und würde gerne wissen, ob jemand einen restaurant-oder einkaufstipp hat. oder was muss man denn unbedingt gesehen, besucht, erlebt haben da? ich kenn mich leider (noch) überhaupt nicht aus. vielen dank an alle, die sich melden

• bernhard707
    geschrieben 1464912035000

Mit aktuellen Restaurant- oder Einkaufstipps muss ich leider passen, einen Ausflug und Besuch von San Marino solltet ihr jedoch keinesfalls versäumen.

Life is too short to limit your vision ... indeed
  • Tangomaus
    Verwarnt
    geschrieben 1464952960000

Hallo

Bellaria ist einer der unzähligen Badeorte entlang der Adriaküste. Er unterscheidet sich nicht grundlegend von den anderen  Orten.  Einkaufsmöglichkeiten spezieller Art kenne ich nicht. Du wirst aber neben den überall befindlichen Touristenläden in der Fußgängerzone auch nette kleine Geschäfte aller Art finden. 

Essensmöglichkeiten gibt´s zuhauf. 

Es ist zwar schon eine Ewigkeit her, da wir dort unten waren. Aber man kann mit dem Fahrrad nette Touren machen. Evtl. nicht unbedingt im Juli/August.  Ansonsten mit dem Auto mal ins Hinterland fahren. Es gibt viele mittelalterliche Orte die durchaus sehenswert sind.

Lg.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!