• Dimi742
    geschrieben 1559497145768

Hallo Community,

In 2 Wochen ist es soweit und ich fahre mit meiner Familie nach Bibione für 7 Tage. Wir wollen an einem Tag einen Ausflug nach Venedig machen und wissen noch nicht genau wie wir hinfahren sollen. Wie wir mittlerweile wissen gibt es 3 Möglichkeiten... Auto, Zug und Boot.

Wir sind inkl. einem Baby und 2 Kindern 9 Personen.

Da wir mit einem 9-Sitzer unterwegs sind ist das Auto recht groß und laut anderen Forumsbeiträgen soll es in den Parkhäusern um Venedig recht eng und voll sein. Deshalb wäre das eher nicht die Variante die wir wählen würden.

Bleibt also Zug und Boot übrig.

Die Bootsfahrten sind recht teuer, wenn ich richtig informiert bin dann soll es von Punta Sabbioni günstig sein mit diesen Wasserbussen. Hier wissen wir aber nicht ob es grupoentickets gibt und was solche kosten bzw ob es für Kinder günstiger ist. Da wären wir für nähere Infos sehr dankbar.

Zu den Zügen habe ich auch noch keine Information und würde mich auch über Infos freuen.

Wir würden gerne zum einen die beste Möglichkeit um in so einer Gruppe zu reisen raus finden. Zum zweiten gerne die günstigste Möglichkeit.

Ich bedanke mich schon al im Vorfeld bei euch für die Infos.

• nate1
    geschrieben 1559497625952 , zuletzt editiert von Sokrates

Schau mal, zum Thema gibt es hier bereits einen Thread. Du kannst gerne Deinen Beitrag dort hinein kopieren, so wird alles zum Thema gesammelt und der Thread aktualisiert. :blush:

"Es gibt nix Bessas wia wos Guads."
  • Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1559546138552

Danke für den Link, nate1 - schließen wir hier also ab.

LG

Sokrates

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!