• Leguan007
    geschrieben 1293497702000

Hallo liebe Leser,

ein Kumpel und ich ( beide 18 J. jung ) woleln im Sommer 3 Nächte in Lignano verbringen. Ich habe bereits im Internet geschaut, alelrdings fast außschließlich Hotel´s gefunden bzw. Appartments die 1 Woche gemietet werden müssen. Kennt Ihr billige, sporadige Unterkünftige ( < 20 € ) im Zentrum??

Danke für eure Hilfe!

Leguan007

• linzerin
    geschrieben 1293628423000

Hallo,

kann dir nur empfehlen , in die Suchmaschine Lignano eingeben und dort bei Unterkünfte deine Wünsche eingeben, dann werden passende Angebote für dich angezeigt.Sind immer in Feriendörfer, deshalb keine konkreter Tip von mir.

Versuche es einmal wie oben beschrieben.

LG Doris

Nach dem Urlaub ist vor dem nächsten Urlaub
  • Leguan007
    geschrieben 1293990670000

Hallo Doris,

ich habe in der Suche den Ort eingegeben & unsere Reisezeit. Sonst hatte ich alle Kategorien auf "egal" stehen. Als ich die einzelnen Unterkünfte allerdings die mir vorher ab 17,18 € angeboten wurden gesucht hab, kam das für die Zeit ( 3 Tage im Hochsommer!) kein Angebot gemacht werden könnte?!

• linzerin
    geschrieben 1293999201000

Hallo Leguan,

das kann daran liegen, dass sie die Zimmer für 3 Tage nicht vermieten, oder dass es noch zu früh ist. Vielleicht versuchst du es mal beim Tourismusverband.

Deine Daten mit Wünschen per mail dort hinschicken .

Haben wir auch schon gemacht. Es dauert aber ein wenig, bis die sich melden.

Schicken dir dann eine Liste mit verfügbaren Zimmern.

Wenn du mir evtl. das Datum von deinem gewünschten Reisezeitraum schickst, versuche ich auch einmal ein wenig zu suchen.

LG Doris

Nach dem Urlaub ist vor dem nächsten Urlaub
  • windseur
    geschrieben 1295347025000

Hallo, wir haben ein Ferienhaus in der Nähe von Lignano und sind deshalb oft unten. Aus meiner Erfahrung kann ich dir sagen, dass im letzten Sommer empfundene 50% weniger Gäste dort waren als in den Jahren davor. Ausgenommen nur die Woche um Ferragosto ( 15.08.), wo alles ans Meer fährt, was Beine hat. Ich würde dir empfehlen einfach in einem Hotel, das du dir ausgesucht hast anzurufen. Die tun auf den homepages immer so als wären sie noch wie in den 70er Jahren ausgebucht, aber ich bin sicher du bekommst auf Nachfrage auch für drei Nächte eine Unterkunft. Die wären ja schön blöd, wenn sie die Zimmer leer stehen ließen! Zur Not kannst du dir ja ein Zelt mitnehmen. Der Campingplatz liegt ganz zentral und direkt am Strand!

Viel Spaß in Lignano!

Elisabeth

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!