• Martina_1982
    geschrieben 1395765501000

Da wir einen günstigen Sommerurlaub wollten, haben wir wieder mal eine Woche Jesolo für Anfang Juli gebucht. Nun bin ich auf der Suche nach dem ein oder anderen Ausflug für die Woche. In Venedig war ich bereits ca. 6 Mal mit dem Schiff, das scheidet schon mal aus.

Meine Idee wäre ein (erschwinglicher) Bootsausflug zu einer schönen Bucht, eine Bootsfahrt am späteren Abend oder ähnliches. Im Internet habe ich dazu aber leider noch nichts gefunden (unser Hotel befindet sich übrigens in der Via Altinate 2° Accesso Al Mare N° 1, das ist beim Piazza Milano).

Hat jemand Ideen bzw. Adressen von Anbietern? Bin auch gerne offen für andere empfehlenswerte Vorschläge für Unternehmungen in und rund um Jesolo, auch gerne für abends.

Vielen lieben Dank bereits vorab.

• christlvonderpost
    geschrieben 1395780818000

Bootsausflug nach BURANO !

Weiß aber nicht von wo aus in Jesolo das machbar ist. Ev. von Cortelazzo auch möglich. 

Am besten mit dem Auto nach Punta Sabbioni (nach Cavallino). 

Parkplatz:  € 5,--

mit dem Boot nach Burano. 

Ist das etwas andere Venedig. Sehr klein, super bunt. 

Schöne Bucht an der oberen Adria ?

Sorry, da fällt mir echt nichts ein. Am besten mit dem Jet nach Mallorca oder Griechenland...

Nein, ernst. Überall der gleiche Strand. Vielleicht ein Ausflug nach Caorle und dort die Lagunenfahrt auf den Spuren von Ernest Hemingway zu den Casoni (Fischerhütten).

Der Strand in Porto San Margarita ist größer und schöner und meist nicht so überlaufen wie in Jesolo. 

Schönen Urlaub !

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!