• claudia3232
    geschrieben 1286204192000

Hallo !

Ich weiß es klingt kompliziert das ist es auch, bin seit Tagen beim suchen um die passende Unterkunft für unsere Ferien. Wir, 2 Familien( 3 Erw. 4 Kinder), suchen einen Bungalow oder Maxicavaravan ( privat oder Campingplatz)mit Klimaanlage, direkt am Meer( da ein krankes Kind habe und Medikamente im Kühlschrank aufbewahre und ich schnell zu denen muß),Strandservice,  mit schönem Pool und Rutsche, Kinderspielplatz und wenn möglich auch noch ne Strandpromenade mit Ristorante und Geschäften.

Die Gegend wäre Venetien, Emilia Romana, Toskana event. auch noch die Marken. Die Unterkünfte müßten für 6 Personen sein.

Kennt jemand den Camping Enzo Stella Maris in Cavallino.

Vielen Dank für euren Hilfe, bin schon am verzweifeln, alle Wünsche unter einen Hut zu bringen.

lg Claudia

• snakeplissken
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1286209225000

hi, kann dir hierbei den camping campalonga in lido del sol bibione empfehlen, komme gerade von da, also für das was du hier schreibst glaube ich genau das richtige für euch, sind so riesige wohnwagen dort, direkt am strand gelegen, einkauf, pool etc. bilder bzw. tipp wurde noch nicht freigegeben, oder direkt bibione villa für ca. 10 pers. lg

Top-HolidayChecker2013-2020 *Über 100.000 Punkte* www.youtube.com/watch?v=IPLPqr0ieo0* www.zeit.de/2015/50/hotelbewertung-reiseportal-tripadviser-holidaycheck-erfahrungen*Away-Reisemagazin Holidaycheck*emons:*Die Zeit Online/Print
  • claudia3232
    geschrieben 1286283450000

Hallo !

Danke für die schnelle Antwort. Das große Ferienhaus ist nichts für uns da nicht direkt am Meer. Den Capalonga hab ich mir auch schon angeschaut, die Golden Suite wären von der Größe ok,sie sehen halt ein bisschen alt aus, das macht wahrscheinlich das viele Holz.

Der neue Pool mit den Rutschen sieht gut aus, ist dort auch Schatten, Sonnenschirm oder Bäume?

Hoffe dein Beitrag wird bald eingestellt.

lg Claudia

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!