suche eine Busverbindung vom Flughafen Verona (VRN) nach Brenzone am Gardasee. Könnt ihr mir helfen?
Busverbindungen in Italien
-
geschrieben 1222361366000
-
geschrieben 1222379802000
Na, das ist einfach!
Erstmal der Shuttle Bus bis zur Zug-bzw. Busbahnof nehmen (jede 20 min. die Fahrt dauert auch ca. 20 min.) und dann >>> Bitteschön <<< mit dem Bus 62-64 kommst Du direkt nach Brenzone!!!!
Wenn Du aber ein Hotel in Brenzone gebucht hast, frag mal an der Rezeption nach weil es gibt auch ein Shuttle Service direkt vom Flughafen zu den einzelnen Hotels für nur 10,00 €uro/Person!!!!
Schaust Du >>>hier!<<<, gleich der erste Beitrag!
LG
Ale
-
geschrieben 1222417882000
Vielen Dank für die wunderbaren und brauchbaren Informationen. Ich bin neu hier und bin ganz begeistert.
Da schiebe ich doch gleich eine Frage hinterher:
Ich fahre nächste Woche nach Brenzone und kann mir das Wetter nicht vorstellen, auch wenn ich weiß wieviel Grad es gerade hat bin ich mir mit der Klamotten Packerei sehr unsicher.
-
geschrieben 1222442174000
...ich bin zwar hier kein Admin, aber ich erlaube mir trotzdem dein posting zu kopieren und im bestehenden Gardasee-Wetterthread eine Antwort zu geben, da dies auch anderen sehr hilfreich sein kann...
>>>Hier<<< findest Du den Wetterthread Gardasee und meine Antwort -> danke mausebaer dass Du es oben im Forum fixiert hast, so -ich zitiere- "können alle Fragen zum Wetter zentral gestellt und beantwortet werden".
Hoffe die admins werden nicht böse zu mir sein
LG
Ale