Hey,
ich fliege diesen Sommer Ende Juni bis Anfang Juli für 6 Nächte (maximal vllt. 7) nach Neapel und wieder zurück. Ankunft ist spät, erst 19:55 Uhr also ist der 1. Tag nicht nutzbar. Ich war noch nie in Campania und mir ist bewusst, dass es zu der Zeit heiß sein wird, stört mich aber nicht weiter. Fix ist bis jetzt 1 Aufenthalt - 3 Nächte vom 3.-6. Juli in einer Ferienwohnung mit Meerblick direkt in Amalfi. Ankunft ist am 30.6. und Rückflug spätestens am 7.7., besser am 6.7.
Wir überlegen jetzt, wie wir es am besten machen - 3 Nächte in Amalfi und 3 Nächte am Anfang in Neapel, oder lieber erstmal nur eine Nacht in Neapel nach der Ankunft (weil zu späte Ankunft) und dann mit der Fähre für 2 Nächte nach Capri rüber und von dort dann nach Amalfi. Lohnt sich Capri für 2 Nächte?
Hab schon oft gehört, dass Neapel unsicher ist. Daher weiß ich nicht, ob ich mir das im Sommer angucken soll oder vielleicht doch lieber nach Capri, weil Pompeii und auf den Vesuv klettern usw. bei dem Wetter ist vielleicht nicht ganz ideal? Ich weiß nicht Würde Capri schon gern sehen
Liebe Grüße