• Domenik
    geschrieben 1152358344000

Hallo zusammen,

war schon mal jemand in Rosolina Mare an der Adria ca. 70 Kilometer von Venedig?

Ich war als Kind jeden Sommer dort und will nach vielen Jahren mit meinem Mann dort hinfahren. Jetzt wollte ich wissen ob jemand in den letzten Jahren auf dem Campingplatz Rosapinetta Nord war und ob der Campingpatz noch gepflegt ist , sowie sauber Sanitär Anlagen usw..

Würde mich um Antwort freuen.

Viele Grüße Simone

• Domenik
    geschrieben 1152541112000

Hallo zusammen ,

schade es hat mir noch keiner geantwortet .

Aber ich habe ja noch paar Wochen zeit , vielleicht schreibt mir ja jemand , wäre super.

Grüße Simone

• Holginho
    geschrieben 1152546406000

Hallo Simone!

Es wäre nett, wenn Du Deinen thread nicht erneut nach oben holen würdest...

...denn das wäre unfair den anderen thread-Eröffnern gegenüber

...denn das macht das Forum nicht übersichtlicher

...und die community weiß auch, das die Foren aus mehreren Seiten bestehen und "blättert" auch entsprechend.

Bei threads die gepushed werden behalten wir uns eine umgehende Schliessung vor.

Danke für Dein Verständnis.

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • Hini
    geschrieben 1152869472000

@'Domenik' sagte:

Hallo zusammen,

war schon mal jemand in Rosolina Mare an der Adria ca. 70 Kilometer von Venedig?

Ich war als Kind jeden Sommer dort und will nach vielen Jahren mit meinem Mann dort hinfahren. Jetzt wollte ich wissen ob jemand in den letzten Jahren auf dem Campingplatz Rosapinetta Nord war und ob der Campingpatz noch gepflegt ist , sowie sauber Sanitär Anlagen usw..

Würde mich um Antwort freuen.

Viele Grüße Simone

Hallo Simone,

erst einmal habe ich mich echt gewundert. Denn erstens heiße ich auch Simone, dann war ich ebenfalls mit meinen Eltern als Kind immer auf dem Campingplatz Rosapineta.

Also ich muß echt sagen, ich war immer so begeistert davon und würde da sofort wieder hinfahren. Es waren die tollsten Urlaube.

Wir haben gestern Abend bei dem Grillen da noch so drüber gelacht und viel erzählt. Insgesamt waren wir 9 Mal dort.

Und fahrt Ihr dieses Jahr wieder hin???

LG

Simone

• Domenik
    geschrieben 1152889179000

Hallo Hini

Das ist ja klasse , so ein zufall.

Ich liebe diesen Campingplatz über alles und will dieses Jahr meinem Mann die Anlage zeigen .

Ich hoffe nur das es noch so schön ist wie damals.Wir waren jeden Sommer 2-3 Wochen dort.

Wenn du ICQ hast oder MSN können wir vielleicht mal plaudern , das wäre schön , du kann mir ja deine Nummer dann per e-mail schicken , meine e-mail habe ich im Forum angegeben.

VIELE VIELE GRÜßE AN SIMONE VON SIMONE :D :D :D :D ;)

• Hini
    geschrieben 1152895018000

Hi Simone :-)

sorry aber kenn mich in technischen Sachen überhaupt nicht aus, was ist denn ICQ und MSN, sorry :(.

Im Moment geht es zu Hause nicht, Laptop ist sch...., deswegen mache ich es von der Arbeit.

Wo wohnst Du denn? Vielleicht haben wir uns ja damals sogar kennengelernt? Wie alt bist Du?

Ich find so was ja richtig stark!!!

Wo machst Du jetzt so Urlaub?

LG Mone

• Domenik
    geschrieben 1153044203000

@'Hini' sagte:

Hi Simone :-)

sorry aber kenn mich in technischen Sachen überhaupt nicht aus, was ist denn ICQ und MSN, sorry :(.

Im Moment geht es zu Hause nicht, Laptop ist sch...., deswegen mache ich es von der Arbeit.

Wo wohnst Du denn? Vielleicht haben wir uns ja damals sogar kennengelernt? Wie alt bist Du?

Ich find so was ja richtig stark!!!

Wo machst Du jetzt so Urlaub?

LG Mone

• Domenik
    geschrieben 1153044626000

@'Domenik' sagte:

• Admin
    geschrieben 1153066622000

LiebeMone, das hier ist kein Chat, setze Dich bitte mit Domenik privat in Verbindung.

Den Thread schließen wir ab, wie von Holger angekündigt!

Admin

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!