• Melanie5
    geschrieben 1177423983000

Hallo,

mein Arbeitskollege möchte mit seiner Familie Ende August / Anfang September mit Auto und Wohnwagen zum Campen in die Region Gargano fahren.

Kennt jemand Campingplätze direkt am Meer?

Der Campingplatz sollte sauber sein, muss jedoch keinen Pool bzw. Animation usw. haben.

Gerne bevorzugen wir auch kleinere, familiäre Plätze.

Für gute Tipps bzw. links wären wir sehr dankbar.

Gruss Melanie

• puffel
    geschrieben 1177425895000

schaut mal unter camping.it nach, da findet man eigentlich alle campingplätze dort, und es ist deutschsprachig!

wir waren 2003 in gargano, genauer gesagt zwischen vieste und peschici, im sea garden club. ist allerdings nur ein bungalowdorf!

zu dieser region kann ich nur so viel sagen: JEDERZEIT WIEDER!!!!

Wunderschöne strände, klares wasser, nette leute, gutes essen, tolles ambiente!

ich liebe italien sowieso, aber gargano ist sicherlich das highlight dort!

mein mann war mit seiner familie immer im baia di manaccore, wir sind mal durchspaziert, weil er mir alles zeigen wollte!

ein super netter campingplatz, wo ich auch jederzeit hinfahren würde...

ein arbeitskollege war im oriente, war aber nicht soooo angetan davon.

schaut euch mal bei camping.it um, bei camping.info gäbe es ein bewertungsportal für campingplätze, ob allerdings schon viele von gargano bewertet wurden :question: :frage: :frage:

am 15.08. (bei uns Maria Himmelfahrt) ist in Italien ferragosto, da ist jede menge los, in vieste wird beim leuchtturm ein riesen feuerwerk gezündet! natürlich sind um diese tage die preise recht hoch, und zwar für alles!!!!!

hoffe, euch geholfen zu haben, meldet euch, was es jetzt genau wurde...

Neid muss man sich hart erarbeiten!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!