• rosarotezuckerwatte
    geschrieben 1530045600089

Hallo,

bisher waren wir (Familie mit 3 Kindern im Alter von 8, 6 und 2 Jahren) in den letzten drei Jahren auf dem Campingplatz Pra delle Torri bei Caorle.

So langsam wird den großen beiden der Pool zu langweilig - es muss mehr Action her! ;-)

Daher überlegen wir nächstes Jahr unseren Urlaub auf dem Campingplatz Marina di Venezia zu verbringen und diesen Sommer schon zu reservieren.

Leider kennen wir den Campingplatz nicht und besichtigen ist nur für 15 € pro Person möglich, auch für die Kinder - OHNE Wasserparkbenutzung! Also 75 € gesamt :-( .

Wir suchen einen "günstigen" Mobilehome-Anbieter auf dem Marina di Venezia, der folgende Wünsche erfüllt:

- Anreise unter der Woche (Mo-Fr) möglich

- auch 10 Tage buchbar, nicht nur 1 oder 2 Wochen

- Lage nicht im letzten Winkel :-)

- überdachte Veranda wäre schön und 2 Schlafzimmer

Wir würden uns riesig über Tipps freuen!

Vielleicht hat jemand auch einen Lageplan?

Vielen lieben Dank schon im Voraus.

Liebe Grüße

Brigitte

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1530048772056 , zuletzt editiert von palme30

Versteh ich jetzt nicht - warum suchst du aufm Campingplatz einen Anbieter? Du kannst doch via deren HP einen Bungi buchen - habs mal versucht und geht auch unter der Woche und nur für 10 Tage! Z.B. 4.-14.9. 1486 Euro - Garden Villa (2 EW+3 Kids) hier klicken

Wenn du mehr davon sehen willst, dann schau dir halt aktuelle Youtube-Videos an - sowohl von Gästen als auch vom Betreiber selber...hier mal ein Beispiel von der Neueröffnung 2018 und relativ aktuell vermutlich hier ....ansonsten hast eine Übersicht noch hier

Ich selber war noch nie im Marina di Venezia - kenne nur den Union Lido und den Cavallino - und kann ansonsten nichts dazu sagen.

Aber heute in einer Woche - sprich nächsten Dienstag um 23.10h kommt auf SAT1 wieder der ADAC-Campingplatz-Check - hab ich schonmal gesehen und da waren auch diverse Plätze an der oberen Adria mit dabei....vielleicht guckst da mal rein als Zusatzinfo....

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • Silvia L
    geschrieben 1530079300450

Hallo,

schau mal auf der Seite von LUX Camp.

Viele Grüße

Silvia

• rosarotezuckerwatte
    geschrieben 1532201281903

Vielen Dank für die Hinweise und Tipps!

Wir möchten gerne einen günstigen Anbieter und nicht im letzten Winkel untergebracht sein.

Die besten Tipps kommen einfach von Menschen, die den Platz schon besucht haben.

Es gibt teilweise erhebliche Preisunterschiede und bei drei Kindern muss man ein bisschen mit dem Geld haushalten...

LG Brigitte

• Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1532201922286 , zuletzt editiert von Ahotep

Soll ich mal ins zuständige Unterforum Camping verschieben?? Vielleicht liest dort je jemand mit.....klick hier

• oZiM
    geschrieben 1533036755567 , zuletzt editiert von oZiM

Die Mobilheime der externen Anbieter befinden sich ausnahmslos im Marina 2000 genannten nördlichen Abschnitt nach der Unterführung. Also alle in einem nicht zentralen Winkel. Allerdings fraglich ob zentral mit einem 2 jährigen die beste Wahl ist ... bis 24Uhr ist in der Saison Vollbeschallung.

Ich kenn Pra delle Torri nicht, aber der Wasserpark sieht auf Google nicht unbeding klein aus. Jener am MdV bietet etliche (nicht all zu lange) Rutschen, Wellenbecken, Wasserburg, Sportbecken, 3 Whirlpools (2 nur für Erwachsene soweit ich es noch im Kopf hab), etc. Keine Ahnung ob das reicht. Wenn man mehr will, muss man allerdings im Aqualandia campieren. :smile:

Es sind sämtliche Anbieter vertreten. Gebetsroither, Select, Venue, ...etc. pp. Alle haben sie unterschiedlichste Produkte im Angebot, von der vollkommen überdachten Terrasse bis nur mit Sonnenschirm. Auch bei der Anreise halten sie es meines Wissens unterschiedlich.

born 2 dive - forced 2 work
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!