• Nadianne
    geschrieben 1163331053000

Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Wir sind auf der Suche nach einem Campingplatz mit Mobilhomes an der Adria, aber nicht zu weit unten, so um Venedig rum, oder vielleicht in der Toskana. Wer hat den einen schönen anzubieten, wo man schon mal selber war, die Auswahl ist dazu nämlich ganz schön groß :?

Ein paar Kriterien sollte er aber erfüllen: großer Poolkomplex mit Rutschen, Kinderanimation, keine Badekappenpflicht, direkter Strandzugang, eine etwas größere Stadt in der Nähe, Supermarkt außerhalb der Anlage in der Nähe, Grillen erlaubt.

Danke schonmal für eure Vorschläge :D

LG Nadianne ;o)

Hab noch was vergessen: Internetadresse dazu wären auch nicht schlecht :D

• puffel
    geschrieben 1163342634000

Dazu kann ich Dir den Garden Paradiso in Cavallino empfehlen!

War selbst schon unzählige Male dort, werde wahrscheinlich im August 07 dort ein Mobilhome mieten!

Rutschen sind da, KEINE Badekappenpflicht, eigener Strand mit direktem Zugang, Shop innerhalb der Anlage (auch für Gemüse...), aber auch in Cavallino jede Menge Supermärkte!, Jesolo mit dem AUto maximal 5 min., viele Restaurants und Pizzerien in Cavallino,

Fähre von Punta Sabbione nach Venedig - ca. 5 Autominuten von Cavallino entfernt (jede Menge Parkmöglichkeiten dort!)

Nette Animation, Kinderclub, Minigolf und Tennis in der Anlage möglich und noch vieles mehr.

Der Sant Angelo (letztes Jahr) war auch sehr schön, erfüllt dieselben Kriterien, nur, daß er keine große Wasserrutsche hat!

Ich sende Dir per Mail alle Daten!

Neid muss man sich hart erarbeiten!
  • Nadianne
    geschrieben 1163343846000

Hallo puffel,

habe gerade deine E-Mail gelesen, vielen vielen Dank, werde mir mal alle Links in Ruhe anschauen, da ist bestimmt was für uns dabei :D

LG Nadianne ;o)

• Domenik
    geschrieben 1163428227000

Hallo Nadianne,

wir waren im September bei Caorle in Porto Santa Magherita auf dem Campingplatz Pra delle Torri.

Ein super Campingplatz mit allem was du dir wünscht, sehr sauber und gepflegt und vorallem haben sie sehr viel Mobielheime. Wir selbst haben uns auch ein Mobielheim gemietet und waren sehr zu frieden , da war alles drin was man braucht Geschirr , Töpfe usw.

Wenn du willst kannst du mal meine Bilder hir im Forum ansehn und eine Bewertung habe ich auch geschrieben.

Also wenn du noch fragen hast kannst mir gerne schreiben.

Liebe grüße Simone :D

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!