@clou
das mit den steckern hat santa ja schon geschrieben.
aber ich kann mich echt nicht dran erinnern, dass ich einen stecker mit hatte.
ich meine, das waren ganz normale steckdosen.
da will ich micht aber nicht festlegen.
bei den versch. appt. und deren ausstattung ist das so eine sache.
ich habe das gefühl, dass die einzelenen appt. dort an verschiedene privatpersonen verkauft wurden und diese eben durch eine agentur vermietet werden.
von daher habe ich versch. wohnungen in den verschiedensten austattungen gesehen.
manche hatten super schöne gartenmöbel, spülmaschine, etc. manche eben nicht.
aber ehrlich gesagt würde ich mir für eine woche keinen kopf machen. man muß halt improvisieren. zum glück gibt es in altanea einen discounter (ähnlich wie bei uns netto).
dort kann man alles kaufen. wir haben nur einmal vor ort gekocht. fertige tomatensauße und nudeln + salat.
anonsten gibt es fußläufig eine pizzeria. dort sieht man alle gäste wieder. aber die ist wirklich gut. eine riesen pizza für 6-7 eur. wirklich humane preise.
zudem gibt es dort einen lieferservice, der dir die pizza auch ins appt. liefert.
schau einfach in deinen briefkasten am appt. dort sind immer flyer vom lieferservice drin.
wie santa schrieb, einfach was anzufordern, ist es dort leider nicht möglich.
die "rezeption" ist leider nur am an- bzw. abreisetag besetzt. ansonsten hat man da keinen ansprechpartner.
wir haben von der agentur, über die wir gebucht haben, gesagt bekommen, dass wir die schlüssel erst um 16 uhr erhalten. wir sind gegen 12 angekommen und haben die zeit in caorle tot geschlagen (verschwitzt und müde).
dann haben wir raus gefunden, dass wir schon viel früher hätten dort anklopfen können. dann wären die putzfrauen auch schneller durch gewesen.
also lasst euch von so einer info nicht irritieren.
wenn ihr nach altanea abends geht, dann geht bitte auf der linken straßenseite. dadurch, dass auf der rechten seite felder sind, zerstechen euch die mücken beim laufen.
oder ordentlich autan mitnehmen.
insgesamt könnt ihr euch schon auf den urlaub freuen.
aber dadurch, dass man in der anlage auf sich allein gestellt ist, weil kein ansprechpartner vor ort ist, ist es schon relativ gefühllos.
wenn man das aber vorher schon weiß, ist man eben nicht so enttäuscht.