Hallo annett-fb
wir waren letztes Jahr in Caorle / Porto Santa Margherita in der Ferienanlage Pra delle Torri, war echt Spitze .
Wenn ich mich nicht teusche ist Duna Verde genau nebenan , da wurde letztes Jahr noch gebaut , aber es kann auch was anderes sein.
Also wir sind mal nach Porto Santa Margherita oder nach Caorle gefahren, war nicht weit ca. 5 min mit dem Auto .
In den beiden Orten gibt es Supermärkte , Geschäfte , Lokale ,
Bars , Eisdielen usw....
Die Preise waren angenehm in den Supermärkten , ich meine teilweise günstiger wie bei uns.
Aber sicher kann ich das mit den Preisen nicht sagen , da wir im September dort waren.
In den Lokalen waren die Preise schon etwas höher und man mußte alles extra bezahlen , aber das ist halt so in Italien.
Wir haben meist auf dem Campingplatz gegessen und eingekauf dort war in der Nachsesong alles günstiger wie auserhalb.
Also mer kann ich dir nicht darüber erzählen.
Doch der Ausflug nach Venedig war super , wir sind mit dem Auto nach Punta Sabbione gefahren , ca. 30-45 minuten und dan sind am Hafen sehr viele Schiffe nach Venedig gefahren , das war so toll und teuer war es auch nicht 7 € für den ganzen Tag Parken und 10 € für das Schiff hin und zurück.
Man konnte aber auch von Carorle aus mit dem Schiff fahren , aber da wäre man ewig unterwegs gewesen und teuer war es auch 30 € pro Person .
Das mit Punta Sabbione hat uns unsere Reisegesellschafft geraten , das wäre am schnellsten und am günstigsten.
Viele Grüße und wünsch euch jetzt schon einen schönen Urlaub , Simone.