• Frankyboy75
    geschrieben 1489925453968

Hallo zusammen,

könnte mir jemand von euch bitte sagen, ob es in Caorle (wollen Mitte/Ende Juni evtl. dort hin) auch Strandbereiche/abschnitte gibt die nicht von den etlichen und eher unschönen Liegestuhlreihen bedeckt sind oder gibt es das nicht und man muß sein Handtuch dann einfach zwischen erster Reihe und "Meereslinie" legen ?

Könnte mir jemand eine schöne Ferienwohnung in Caorle empfehlen (für 2 Erwachsene und 2 kl. Kinder), idealerweise mit Poolzugang (Spielplatznähe wäre natürlich auch nicht verkehrt) und angenehmer Laufentfernung zum Strand (max. 500 m) ?

Gibt es eine Busverbindung nach Bibione und wie lange dauert die Fahrt?

Danke vielmals für jeden Tipp und beste Grüße

Frank

• wiener-michl
    Verwarnt
    geschrieben 1489990558643

hallo Frank,

der Strand von Caorle ist , wie überall in Oberitalien, mit Liegen und Schirmen vollgepflastert, so weit du gucken kannst, bis zum Horizont.

Wenns Arscherl brummt ists Herzerl gsund
  • palme30
    gesperrt
    geschrieben 1489991454116

Kann mich Michl anschließen - aber Fanky - in Jesolo findest du zwischen den Liegestühl-Reihen auch Zonen mit "Freiem Liegen", wo du dich quasi mitm Handtuch dazwischenklemmen kannst.....es gibt an der ganzen oberen Adria die Busverbindung, die vom Airport Venedig anfängt und über Jesolo in alle Richtungen geht - dort am Busbahnhof....nach Caorle/Bibione/Grado usw....mitm Auto gehts schneller in 40 Min. - hier mal ein Link über die verschiedenen Anreisemöglichkeiten: hier....beim Bus mußt nämlich umsteigen.....vielleicht überlegst dir dann lieber Jesolo? Ist sehr schön hergerichtet worden die ganzen Jahre über, hat die längste Strandpromenade Europas und sehr viele nagelneue Ferienwohnungen und -appartements - ein sehr schönes+neues Wohngebiet liegt etwas hinterhalb der Strandpromenade, wo es zum Gewerbegebiet hinter geht - aber fußläufig ist der Strand auch in paar Minuten erreichbar....nur mal als Tipp am Rande.....will dir Caorle nicht ausreden, aber eben nur ne Alternative bieten....

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • palme30
    gesperrt
    geschrieben 1490000097002

Und falls du vom Airport Venedig aus anreisen willst, hier der Link zu den ganzen Bussen....hier

Ansonsten - wie wärs mit der der hier - direkt am Strand vor Jesolo.....hier

Oder sowas hier

Oder für Caorle hier

Oder nochmal Caorle hier

• nate1
    geschrieben 1490087456177

@Frankyboy75

Am nördlichen Ende des Caorle-Strandes gibt es einen mehrere 100-Meter langen freien Bereich ganz ohne Liegen-/Schirme-Batterie und am südlichen Ende ist auch noch ein kleiner freier Strandbereich.

"Es gibt nix Bessas wia wos Guads."
  • palme30
    gesperrt
    geschrieben 1490088005185

Ja - das ist genauso wie an allen Orten - am Rande gibts immer freie Zonen - wenn nicht sogar noch auch zwischendrin wie z.B. in Jesolo....

• nate1
    geschrieben 1490088530843 , zuletzt editiert von nate1

Eben, kenn ich auch so von Bibione und Lignano. TO soll sich halt mal bei den diversen Onlinevermittlern nach freien Fewos umsehen und sich deren Lage dann auf Google Maps anschauen. Da findet sich sicherlich etwas, was seinen Kritereien entgegenkommt. Einen bisschen Eigenrecherche wäre schon mal angebracht.

"Es gibt nix Bessas wia wos Guads."
  • palme30
    gesperrt
    geschrieben 1490091153173

Ich hab ihm ja schon Starthilfe gegeben - die Portale wie TA oder direkt beim Fremdenverkehrsamt sind gute Quellen....ansonsten vielleicht noch bei Airbnb....bei meiner Versuchs-Suche wär ich von Angeboten beinah erschlagen worden - also Objekte gibts ohne Ende! Außerdem hat auch der spezielle FW-Reisekatalog von einigen Reiseveranstaltern viele gute Objekte drin - einfach mal ins Reisebüro gehen und sich einen Stapel voll holen....wenn man nicht so gern via Internet gucken will.....

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!