• Surfin' Safari
    geschrieben 1417679698000

Es ist schlussendlich Cesenatico geworden :-)

Habe nun ein paar Fragen zum Ort.

Der Hafen teilt Cesenatico ja in einen nördlichen und einen etwas größeren südlichen Teil.

Am Hafen soll es ja sehr schön sein, auch von den Bars und Restaurants her.

1)  Wo ist denn das richtige Zentrum (abgesehen vom Hafen) mit den ganzen Bars, Geschäften etc.? Liegt das denn im südlichen Zentrum oder auch im nördlichen Teil?

Unser Hotel befindet sich nämlich im nördlichen Teil. Von unserem Hotel sind wir in ca. 10 Minuten am Hafen wo auch eine Fähre rüber fahren soll. Dann wären wir auf der anderen Seite. Wie weit ist es denn dann von da noch bis zum Zentrum?

2) und wo liegen die schöneren Strandbars?

Wir reisen evtl mit einem Rollstuhlfahrer, daher frage ich wegen den Entfernungen. Wenn man beide Teile auch bequem zu Fuß erreichen kann ist das gar kein Thema.

3) Wo kann man gut essen gehen und wie ist das Preisniveau?

4) Gibt es auch schöne Geschäfte außerhalb vom üblichen Touri-Ramsch? ;-)

5) wenn ihr noch weiter Tipps habt, gerne her damit :-)

Liebe Grüße

• Lind-24
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1417680373000

Schön das ihr euch entschieden habt, warum nutzt du nicht einen der anderen 2 Threads die du schon zum gleichen Urlaubsthema aufgemacht hast  :(

Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • Surfin' Safari
    geschrieben 1417682256000

Überflüssiges Zitat entfernt.

Hallo :-)

habe ich erst auch überlegt und versucht die Überschrift zu ändern. Das ging leider nicht :-(

Dann habe ich mich entschieden einen neuen Thread aufzumachen, weil sich so glaube ich mehr Leute angesprochen fühhlen als zu den anderen Themen wo es ja um einmal um allgemein Adria und einmal nur um die Preise für den Strand geht ;-)

Ich hoffe das ist ok :-)

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1417682521000

Ein persönlicher Beratungs-Thread ist mehr als ausreichend, worauf Du auch schon an anderer Stelle einmal hingwiesen wurdest.

Aus Gründen der Übersichtlichkeit schließen wir daher an dieser Stelle wieder.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!