• Jackie31
    geschrieben 1434365178000

Hallo zusammen,

ich werde im August 1 Woche in Italien verbringen und suche noch einige Tipps bzgl. Sehenswürdigkeiten und Aktivitäten am Comer See.

Am Sonntag, 9. August fliege ich nach Mailand. Weil ich erst am späten Abend lande, werde ich die erste Nacht dort verbringen. Am nächsten Tag reise ich mit der Bahn nach Como. In dieser Stadt habe ich für 5 Nächte ein Hotelzimmer gebucht. Am 15.08. fahre ich abends nach Mailand zurück, übernachte dort noch einmal, mache am Sonntag tagsüber Sightseeing und fliege abends wieder nach Deutschland.

In Como stehen mir knapp 6 Tage zur Verfügung. Was kann ich dort abgesehen von der Stadtbesichtigung noch unternehmen? Was sollte ich unbedingt gesehen haben, worauf kann ich verzichten? Ich freue mich auf tolle Tipps von Reisenden, die schon mal in dieser Region Urlaub gemacht haben. Kleiner Hinweis: Ich fahre nicht Auto und reise innerhalb des Landes mit den Öffentlichen ;).

Vielen Dank und liebe Grüße

• Lind-24
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1434405807000

Wir sind im Mai in Como gewesen, zwar nur als Zwischenübernachtung. Aber uns hat der Ort sehr gut gefallen. 

LG

Bine

Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!