• marsmillenium
    geschrieben 1243598907000

Moin zusammen,

nächsten Monat möche ich mit einer Freundin in den Urlaub fliegen, Italien ist angesagt...

Hab mich hier schon durch gelesen aber irgendwie trotzdem nicht punkt genau das gefunden was ich wollte... Hab auch bei anderen threads die empfehlungen kontrolliert aber letztendlich haben mich diese im netz und bei google earth nicht wirklich überzeugt.......

Also wir sind 20 und 26 Jahre alt... möchten Tagsüber an einem tollen Strand entspannen und nachts Clubs abstauben!

Jetzt suche ich nach dem perfekten Ort und wie sollten wir am besten Fliegen?

Preise habe ich mich schon erkundigt ist ja recht billig denk ich wir wollten auf gut glück vor ort appartments buchen...

Also wohin sollte es am besten gehen?

Wie immer sollte es die günstigste Variante bleiben^^

vlg marcel

• alessandro
    geschrieben 1243699508000

@marsmillenium sagte:

Also wir sind 20 und 26 Jahre alt... möchten Tagsüber an einem tollen Strand entspannen und nachts Clubs abstauben!

Preise habe ich mich schon erkundigt ist ja recht billig denk ich (...)

Ciao Marcel...

schau mal Gallipoli nach. Apulien-pur plus tolles Nachtleben.

Oder wenn Du an der Adria bleiben willst eine Alternative wäre es Milano Marittima, nicht so überlaufen wie Rimini od. Riccione und mit einem "angenehm jungen" Publikum.

Wenn es für Dich Italien "recht billig" ist, dann kann auch Porto Cervo auf Sardinien in Frage kommen...

@marsmillenium sagte:

(...) wie sollten wir am besten Fliegen?

...das habe ich nicht ganz kapiert... aber ...es gibt billigflüge nach Brindisi; Apulien ist soooo schön!

• Tirrenia
    geschrieben 1243704021000

Es gibt auch "Billigflüge" (TuiFly) nach Venedig und Rimini, dazu Ryanair nach Treviso. Ebenso TuiFly nach Sardinien. Einfach mal ein bißchen eine Vorstellung über die Gegend machen und dann den nächsten Flughafen aussuchen, Mietwagen buchen und gut ist das.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!