• octopussy9
    geschrieben 1319284537000

Hallo zusammen,

wir waren jetzt viele Jahre in der Türkei in tollen Hotels, meine Frau sehnt es aber wieder nach Italien, vor allem Sizilien.

Ich kämpfe schon Wochen, finde aber nichts , wo ich denke es passt.

Wer könnte etwas empfehlen für folgende Kriterien.

Hotel mit Pool und HP oder AI

am Strand wäre schön, wenn nicht dann sollte es ein herrlicher Pool sein, strandnah sollte es aber auf jeden Fall sein,

es soll ein anspruchsvolles Haus sein,

Verpflegung und Zimmer usw. sollten schon top sein

Sardinien wäre auch denkbar

Danke

• Malini
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1320779153000

Hallo octopussy,

ganz ehrlich?

AI/HP in einer Anlage, wie Ihr sie Euch vorstellt und Sizilien - das passt einfach nicht zusammen (bei Sardinien ist es ähnlich), sorry!

Du hast ja selbst schon festgestellt, dass Du kein passendes Hotel findest; ich habe spaßeshalber ebenfalls mal hier auf HC gesucht und bin ebenfalls nicht fündig geworden (muss allerdings dazu sagen, dass ich eh kein HP-/AI-Bucher bin).

Wenn Ihr 14 Tage nur am Strand liegen und in der Hand immer ein kühles Getränk haben wollt, dann solltet Ihr darüber nachdenken, ggf. doch wieder in der Türkei, in Ägypten oder anderen typischen AI-Zielen Euren Urlaub zu verbringen.

Wenn Deine Frau aber gerne Sizilien kennen lernen möchte, dann empfehle ich Euch, ein oder mehrere nette/s kleine/s Hotel nur mit Frühstück zu buchen und per Mietwagen die Insel zu erkunden - es lohnt sich!

Für abends und mittags gibt es auf Sizilien reichlich gute und gar nicht so teure Restaurants... ;)

Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs)
  • geli60
    geschrieben 1322588874000

@octopussy9 sagte:

Hallo zusammen,

wir waren jetzt viele Jahre in der Türkei in tollen Hotels, meine Frau sehnt es aber wieder nach Italien, vor allem Sizilien.

Ich kämpfe schon Wochen, finde aber nichts , wo ich denke es passt.

Wer könnte etwas empfehlen für folgende Kriterien.

Hotel mit Pool und HP oder AI

am Strand wäre schön, wenn nicht dann sollte es ein herrlicher Pool sein, strandnah sollte es aber auf jeden Fall sein,

es soll ein anspruchsvolles Haus sein,

Verpflegung und Zimmer usw. sollten schon top sein

Sardinien wäre auch denkbar

Danke

Hallo, also für all inklusive ist Sizilien wirklich nicht das Richtige. Aber ich kann Die ein sehr schönes Hotel empfeheln , in dem ich dieses Jahr war _ Cefalu Sea Palace .

Es bietet HP an , liegt direkt am feinsandigen Strand (Liegen und Schirme ohne Gebühren ) und in Laufnähe zu dem wirklich wunderschönen Ort Cefalu .

Wenn Du noch Fragen hast kannst Du dich jederzeit an mich wenden . LG Angelika

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!