• Corinnas1981
    geschrieben 1339330057000

Fähre von Neapel nach Ischia, Preise stimmen nicht...Hallo Ihr Lieben,

im Reiseführer wird angegeben, dass eine Fahrt von Neapel nach Ischia mit der Fähre für 5 Euro möglich ist.

Im Internet finde ich bei den angebenen Fähranbietern nur richtig gepfefferte Preise..so dass ich mit Gebühren für 2 Personen hin und rück bei 70 Euro bin..

Es kann ja nicht sein, dass die Preise in einem Jahr so dimensional ansteigen..oder soll man nicht im Internet sondern direkt am Anleger die Karten kaufen?

Und wenn ihr was günstiges im Netz findet, könnt ihr mir bitte den Link schicken.

Danke.

;)

Freue mich auf korrekte Aussagen...

wir haben kein Auto sondern jeweils nur einen kleinen Koffer dabei..

• sardinien.fan1
    geschrieben 1339692260000

Liebe Corinnas,

ich bin unlaengst mir der Faehre von Livorno nach Sardinien gefahren und die kostete mich auch ca 200 Euro (plus Hund). Es kommt auf die Saison an und wann du faehrst.

Hast du schon mal bei directferries geschaut? Die sind eigentlich recht gut, weil sie viele Anbieter zusammen anbieten...

Liebe Gruesse aus Sardinien.

• KlausMey
    geschrieben 1341668793000

Also ich bin gerade zurück aus dem Ischiaurlaub . Wir hatten den Transfervom Flughafen zum Hotel bzw. wieder zurück direkt beim Hotel mitgebucht, aber ich kann euch die aktuellen Fährpreise mit Caremar für Ischia - Napoli wie folgt nennen:

2 Personen - ins. 22,40 Euro

Gruß Klaus

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!