Wir möchten mit unserem 4jährigen einen Badeurlaub an der oberen Adria verbringen. Wir waren tatsächlich noch nicht so oft an der Adria und haben bisher nicht auf Animation oder Angebote für Kinder geachtet. Diesmal möchte ich aber in ein Hotel /Anlage mit Unterhaltung für Kind ausprobieren, da uns nur baden und Appartment etwas zu ruhig erscheint für meinen Sohn...
Es gibt sehr viel Auswahl und ist relativ unüberschaubar und klingt ähnlich, daher wünsche ich konkrete aktuelle Tips. Was sind Eure Lieblingshotels für Badeurlaub mit aktiven Kids? Anreise mit PKW.
Da ich Bewegungseinschränkungen habe sollte Hotel/ Anlage am Strand sein, auch großzügige Pool haben, sehr gutes Essen, und sehr gute Unterhaltung für Kinder (Aktivitäten, Spielbereich , Kinderpool etc. ). Wo ist die Hotelanlage, der Mini Club für so junge Kinder wirklich empfehlenswert? Sodass wir guten Gewissens etwas entspannen können und mein Sohn auch Abwechslung hat. Das soll jetzt nicht bedeuten mein Kind den ganzen Tag betreuen zu lassen. Nur wenn ich schon extra ein Familien/ Kinderhotel aussuche, dann soll es auch etwas bieten außer die klassische Minidisco am Abend...
Danke !
Biljana