Hallo, wir möchten gerne nächstes Jahr in den Osterferien nach Kalabrien fliegen. Kennt jemand ein gemütliches Hotel? "Brauchen" wg unserer Tochter unbedingt eine Mini-Disco und am besten AI.
Danke freue mich auf Eure Antworten
suche mal nach "rocca nettuno".
Das könnte sein wonach du suchst.
das rocca nettuno hat aber erst ab mai all inclusive, ich weiß nicht, ob es dann nicht zu teuer wird
ciao
Rita
stimmt rita, da hast du recht.
Ich war ende mai 2002 dort, da hat 1 wo AI ca. 600 gekostet.
Ostern könnte es auch noch etwas kühl sein.
Aber das ist Glückssache.
Danke, werd nach dem Hotel sehen. Grüße
Mit dem genannten Hotel (rocca nettuno) wäre ich etwas vorsichtiger. Wir haben es uns in diesem Juni auch mal angeschaut. Wir hatten aber den Eindruck, dass es "etwas in die Jahre" gekommen ist. Also die Prospektbilder spiegeln nicht mehr ganz die Realität. Wir haben von einem Besuch Abstand genommen. Obwohl es eigentlich ganz gut liegt. Harald
Schau Dir auch mal das Hotel Scoglio della Galea in Ricardi Santa Maria an. Die Hotelbewertungen findest Du unter Capo Vaticano. Ich weiß, sie sind nicht so toll - aber wir sind bis letzte Woche dort gewesen und fanden es für kalabrische Verhältnisse wirklich gut. Wir haben auch ein paar Fotos zu unserer Hotelbewertung beigefügt. Hier gibt es auch eine Minidisco für die Kids.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!