Hallo!
Wer kann Hotels an der oberen Adria empfehlen, wo es Familienangebote bzw. richtige Kinderermäßigungen oder Kinderfestpreise (meine beiden sind 10 und 12 Jahre) gibt. Vielleicht habt ihr auch Tips von all-inclusive Hotels.
Danke und LG
Robert
Hallo!
Wer kann Hotels an der oberen Adria empfehlen, wo es Familienangebote bzw. richtige Kinderermäßigungen oder Kinderfestpreise (meine beiden sind 10 und 12 Jahre) gibt. Vielleicht habt ihr auch Tips von all-inclusive Hotels.
Danke und LG
Robert
Ciao Schatzl und wilkommen im Forum!
Eine größere Familienanlage darf dass Club Hotel Dante in Cervia sein...soweit ich weiss bietet es Familienzimmer sowie Miniclub und Spielplatz...
Dazu soll ich sagen dass sehr viele Hotels an der Adria "Familienangebote" anbieten, da es ein sehr beliebtes Ziel ist auch für Italienische Familien...
Vor allem in Cavallino gibt es sehr gute Familienanlagen....dort kannst Du das Park Hotel Union Lido mal schauen: die haben ein unglaublich vielfähiges Angebot.
LG
Ale
Hallo Alessandro!
Vielen Dank für Deine rasche Antwort! Ich habe bei Deinen Tips nachgesehen, sieht gut aus, aber so richtige Familienangebote konnte ich doch nicht finden. Im Vorjahr waren wir zum Bespiel in Pesaro mit all inclusive, wobei ein Kind gratis und ein Kind 50% ermäßigt war. Solche Angebote an der oberen Adria zu finden wäre für mich sehr hilfreich.
LG
Robert
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!