• mausl471
    geschrieben 1312536255000

Hallo!

wir waren mit unserer tochter bis jetzt immer in der türkei in den großen clubanlagen auf urlaub, möchten nächstes jahr jedoch nicht fliegen, weil ein geschwisterchen kommt und das ist mir dann im sommer noch zu klein fürs flugzeug! jetzt suche ich was für eine selbstfahrer-reise in italien (ev. auch kroatien) Vielleicht können mir erfahrene italien-urlauber bei meiner suche helfen, ich versuchs mal!

ich suche für nächstes jahr für unseren sommerurlaub eine schöne ferienanlage in italien (jesolo, lignano, bibione,....) mit folgenden kriterien:

pool mit zumindest einer wasserrutsche für unsere große (4 jahre)

strandnähe, am abend spaziermöglichkeiten eventuell in einer fussgängerzone

ferienwohnung oder bungalow in einer campinganlage (kann jedoch auch ein hotelzimmer sein)

wenn jemand tipps bzw. erfahrungswerte von solchen anlagen hat, bin ich wahnsinnig dankbar! hab beim stöbern im internet noch nichts passendes gefunden!

danke im voraus fürs lesen und für vielleicht auch den einen oder anderen tipp!

lg

• Auppsi
    geschrieben 1313429478000

Hallo

Gucke dir doch mal die beiden Anlagen an:

Pra delle Torri, nahe Caorle

Union Lido, Cavallino

Wir waren schon in beiden, und fanden beide sehr gut.

• linzerin
    geschrieben 1313499909000

Hallo,

under Favorit www.pradelletorri.it  . Fahren in 3 Wochen wieder hin, freu.

In der Anlage gibt es einen Bummelzug , der Abends nach Caorle fährt.

Es erfüllt fast  alle deine Kriterien , außer direkte Anbindung an die Fuzo.

Bushaltestelle ist direkt vor der Anlage, da kannst du abends auch nach Jesolo,Bibione.. fahren.Wir fahren mit unseren Kindern zum 3.x hin.

Direkt in Lignano waren wir auch schon im www.albatroslignano.it .

Der Pool ist halt kleiner und zum Meer sind es 6-8 min. zu Fuß. Dafür bist du in wenigen Minuten in der Fuzo.

Vielleicht ist das passende für euch dabei .

LG Doris

Nach dem Urlaub ist vor dem nächsten Urlaub
  • palme30
    gesperrt
    geschrieben 1313553291000

@mausl:

Schau Dir mal das "Savoy Beach" in Bibione an - könnte Deinem Geschmack entsprechen.......oder die Ferienanlage Sant Angelo Village in Cavallino oder Camping Ca Savio ebenso in Cavallino...war zwar selber nicht dort, aber meine Familie mit den Kids machte im Sant Angelo Urlaub und waren absolut begeistert - sowohl von der Anlage, als auch von der Lage her.....nicht ganz im Trubel, aber bei Bedarf ist man schnell in Jesolo etc.....die würdens auf alle Fälle jedem empfehlen!!!

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • mausl471
    geschrieben 1314652355000

Auppsi:

Hallo

Gucke dir doch mal die beiden Anlagen an:

Pra delle Torri, nahe Caorle

Union Lido, Cavallino

Wir waren schon in beiden, und fanden beide sehr gut.

[/quote]

vielen dank für diese tipps! hab mir beide angesehen und find es toll! nur bei dem union lido hab ich nicht ganz rausgefunden, was das genau ist? hat die anlage die aquaparks dabei oder sind die extra? ebenso die restaurants? ich werde die mal anschreiben, vielleicht gibts ja prospektmaterial!

danke nochmals!

• Auppsi
    geschrieben 1315042929000

@mausl

Diese Aquaparks, was eigentlich nur eine bessere Poollandschaft ist sind dabei, meines Wissens. Die Restaurants sind in der Anlage.

Es gibt da auch so ne Art Verpflegungspauschale, genannt Venezia Speciale, gibts aber glaube ich nur in der Nebensaison.

• sweetmarky
    geschrieben 1316002156000

Hallo,sind ja ein paar tolle anlagen dabei..Gibts solche Anlagen auch an der unteren Adria in der Nähe von Ravenna?

• ImmerzuUnterwegs
    geschrieben 1317030808000

@mausl471 sagte:

Hallo!

wir waren mit unserer tochter bis jetzt immer in der türkei in den großen clubanlagen auf urlaub, möchten nächstes jahr jedoch nicht fliegen, weil ein geschwisterchen kommt und das ist mir dann im sommer noch zu klein fürs flugzeug! jetzt suche ich was für eine selbstfahrer-reise in italien (ev. auch kroatien) Vielleicht können mir erfahrene italien-urlauber bei meiner suche helfen, ich versuchs mal!

ich suche für nächstes jahr für unseren sommerurlaub eine schöne ferienanlage in italien (jesolo, lignano, bibione,....) mit folgenden kriterien:

pool mit zumindest einer wasserrutsche für unsere große (4 jahre)

strandnähe, am abend spaziermöglichkeiten eventuell in einer fussgängerzone

ferienwohnung oder bungalow in einer campinganlage (kann jedoch auch ein hotelzimmer sein)

wenn jemand tipps bzw. erfahrungswerte von solchen anlagen hat, bin ich wahnsinnig dankbar! hab beim stöbern im internet noch nichts passendes gefunden!

danke im voraus fürs lesen und für vielleicht auch den einen oder anderen tipp!

lg

Ich hab einen SUPERTIP für Euch.  Geh mal auf www. federicavacanze.it!

Die Frau spricht auch recht gut deutsch.

Ich habe schon zweimal dort eine FeWo gebucht und muss sagen, dass ich angenehm überrascht war.  Eine große Auswahl an Wohnungen, die alle sehr sauber waren bei der Ankunft.  Die beiden Whg., die ich hatte, waren in Strandnähe "Marino 16", am Ende einer kleinen Straße.  Riesengroßer, abgeschlossener Garten, zwei Balkone, volleingerichtete Küche mit E-Backofen und Gasherd, Waschmaschine, Flachbildfernseher.

Der Preis ist auch total günstig, der Service einwandfrei.  Wir hatten uns auf der Hinfahrt vertrödelt und sie ist bereitwillig länger im Büro geblieben um uns die Schlüssel zu geben und alles zu zeigen.

Ich bin gestern erst von Lido di Savio zurückgekommen und hab schon wieder für Mai gebucht.

Ausflugsmöglichkeiten en masse, Aquafan, Mirabilandia, Italia in Miniatura.

Genialer Sandstrand mit vielen Spielsachen.

Ich könnte ganze Seiten schreiben.

Vile Spaß dort!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!