Kennt jemand eine gute Ferienanlage für Kinder in Bibone? Meine Kinder sind 4 und 6 und wir wollen dieses Jahr nach Bibione fahren. Es sollte allerdings ein bisschen Animation dabei sein und die Stadt nicht all zu weit weg.....
danke
Kennt jemand eine gute Ferienanlage für Kinder in Bibone? Meine Kinder sind 4 und 6 und wir wollen dieses Jahr nach Bibione fahren. Es sollte allerdings ein bisschen Animation dabei sein und die Stadt nicht all zu weit weg.....
danke
Hallo Stefanie und Willkommen im HC-Forum,
schau dir hier mal das Aparthotel Holiday an, absolut kinderfreundlich, tolle Anlage und BW bei HC von 100 % !
Ciao
Bine
Da kann ich die Anlage Marco Polo empfehlen. Gerade in der Altersklasse. Dort gibt es einen Neckermann Miniclub (garantiert deutschsprachig) 6 mal die Woche, Vor und Nachmittags & abends mit Minidisco. Ausserdem gibt es einen Spielplatz, für schlechtes Wetter einen Spielekeller und einen tollen Pool. Stadt und Lunapark sind fußläufig gut zu erreichen.
Wir hatten damals das Hotel Imperial gebucht, das natürlich viel zentraler liegt, dort gab es auch Kinderanimation. Da die Animateure aber nur gebrochen & nur wenig Deutsch sprachen & sich auch kaum deutschsprachige Kinder dort befanden wollte unsere Tochter dort nicht hingehen.
Ansonsten gibt es noch die Anlage Planetarium, die auch gut für Familien mit Kindern ist, aber diese ist noch weiter ausserhalb. Und auf den Campingplätzen ist auch immer Animationsmässig was los....
GGGLG Bibi
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!