• Mel4477
    geschrieben 1352289859000

Hallo,

ich hoffe, Ihr könnt mir helfen :-) ...

Wir sind am überlegen, ob wir anstatt unserer geplanten Türkeireise (weil zu teuer...) nun doch unseren Sommerurlaub in einer Ferianlage in Italien verbringen.

Wir das sind 4 Erwachsene und ein Kind mit 3 Jahren.

Da wir mit dem Auto fahren, sollte es relativ weit oben sein (also Caorle oder so). Und etwas am Meer, damit meine Kleine Maus das auch mal sieht :-) ..

Jetzt an Euch Experten... Wir würden wahrscheinlich mit den Grosseltern fahren... Daher wäre mir natürlich ein Mobilhome sehr recht, in dem es 2 Schlafzimmer gibt und 2 Bäder... Und vor allem KEINE Etagenbettlösungen, weil da meine Kleine nicht drin schlafen würde...

Habe hier in den bekannten Anlagen irgendwie nichts gefunden.

Vielleicht hat jemand von Euch schon Erfahrungen und so ein Mobilhome gesehen? Am wichtigstens ist eigentlich die Zimmer/Bettenaufteilung. Das man sich dann notfalls ein Bad teilt, würde schon gehen :-) ...

Danke Euch schon mal!

• gabiwagener
    geschrieben 1355171129000

Mel4477:

Hallo,

ich hoffe, Ihr könnt mir helfen :-) ...

Wir sind am überlegen, ob wir anstatt unserer geplanten Türkeireise (weil zu teuer...) nun doch unseren Sommerurlaub in einer Ferianlage in Italien verbringen.

Wir das sind 4 Erwachsene und ein Kind mit 3 Jahren.

Da wir mit dem Auto fahren, sollte es relativ weit oben sein (also Caorle oder so). Und etwas am Meer, damit meine Kleine Maus das auch mal sieht :-) ..

Jetzt an Euch Experten... Wir würden wahrscheinlich mit den Grosseltern fahren... Daher wäre mir natürlich ein Mobilhome sehr recht, in dem es 2 Schlafzimmer gibt und 2 Bäder... Und vor allem KEINE Etagenbettlösungen, weil da meine Kleine nicht drin schlafen würde...

Habe hier in den bekannten Anlagen irgendwie nichts gefunden.

Vielleicht hat jemand von Euch schon Erfahrungen und so ein Mobilhome gesehen? Am wichtigstens ist eigentlich die Zimmer/Bettenaufteilung. Das man sich dann notfalls ein Bad teilt, würde schon gehen :-) ...

Danke Euch schon mal!

Hallo,

kann dir das Hotel Major in Cattolica empfehlen, direkt am Meer, gute Preise und nettes Personal!!

Und Cattolica st ein nettes Staedtchen, fernab vom Rimini-Prtyrummel!! Echt schoen, mit kleinem Hafen...und familienfreundlich!!

• snakeplissken
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    Top-HolidayChecker2013-2020 *Über 100.000 Punkte* www.youtube.com/watch?v=IPLPqr0ieo0* www.zeit.de/2015/50/hotelbewertung-reiseportal-tripadviser-holidaycheck-erfahrungen*Away-Reisemagazin Holidaycheck*emons:*Die Zeit Online/Print
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!