Hallo
Ich suche für die ersten zwei Septemberwochen ein Ferienhaus auf Elba.
Kennt jemand ein Ferienhaus oder Ferienwohnung, welche noch frei ist? Sie sollte nicht mitten im Dorf sein und eher abgeschieden, d.h. ruhig.
Hallo
Ich suche für die ersten zwei Septemberwochen ein Ferienhaus auf Elba.
Kennt jemand ein Ferienhaus oder Ferienwohnung, welche noch frei ist? Sie sollte nicht mitten im Dorf sein und eher abgeschieden, d.h. ruhig.
Hallo,
herzlich willkommen bei Hc.
Versuche es mal auf den Portalen "Casamundo" oder "Traum-Fewo".
LG
reiselilly
Weisst du ob villas.com seriös ist?
Sehr schöne Gegend für Ferienwohnungen ist Capoliveri!
kann ich dir leider nicht sagen.
besonders schön ist Marina di Campo im Süden der Insel. Es gibt dort einen ca. 1,5 km langen Sandstrand klick mit Promenade, eine schöne Altstadt und Hafen zum Bummeln, sowie Restaurants und Geschäfte.
LG
reiselilly
Hallo zusammen
Wir möchten nächsten Sommer in der Zeit zwischen 11. Juli und 14. August 2015 irgendwann 10 Tage Ferien wenn möglich am Meer machen.
Haus/Villa MIETEN, Personenzahl 4 Erwachsene, 4 Kinder, somit sind 4 Schlafzimmer und 2 Bäder Pflicht.
Wenn möglich mit Pool und in Strandnähe.
Es darf in Italien sein, am liebsten Toskana und nicht viel weiter da die Anreise aus der Schweiz sonst zu weit wird. Alternativen: Sardinien, Korsika, Elba, Mallorca.
Wer hat uns einen TIPP? Sind für jede Hilfe dankbar da wir uns überhaupt noch nie mit solchen Ferien befasst haben. Merci!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!