• mochka204
    geschrieben 1413882368000

War in diesem Sommer zwei Wochen lang mit meiner Familie in Casa Rodi(Toskana/Loro Cuiffenna). Super schönes Grungstück,Pool, das Haus gepflegt, sehr nette Vermieter. Leider hat sich unser Urlaub ziemlich schnell zum Alptraum entwickelt. Auf dem ganzen Grundstück,samt Pool, Unmengen von Stechfliegen. Extrem aggressiv, besonders wenn man im Wasser war. Sich draussen aufzuhalten, war schlicht unmöglich! Der Weg zum Haus bestand aus 10 km. schlimmsten Kurven, da ist kein Magen ruhig geblieben(besonders der meiner Kinder!). Die erste Einkaufsmöglichkeit auch Restaurant befanden sich nicht in ca. 7,9 km, sondern in ca. 16 km. Das Aussengelände war auch sehr schön mit zwei kleine, auf dem Dach versteckte Überwachungskameras ausgestattet, die zusätzlich das Gefühl von Privarsphäre nicht gerade unterstürtzt haben. Alles in Einem: Casa Rodi ist nur etwas für starke Nerven und Ungeziefer Liebhaber!

• christlvonderpost
    geschrieben 1413893770000

Hallo 

schade um Euren Urlaub. 

Ich würde unbedingt eine Bewertung schreiben. Somit können sich die nächsten Urlauber schon auf das "einstellen".

lg  Chris

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!