• matthias_76
    geschrieben 1211733664000

Hallo !!

Wir (2 Erwachsene) suchen recht kurzfristig (in 2 Wochen) eine gute Ferienwohnung/Appartement in der Region Venetien. Kurze Entfernung zum Meer wäre toll.

Kleine Küche das man mal was kochen kann, Fernseher, Dusche, WC.

Kein Luxus, normal und schön. Günstig aber gut.

Habt ihr Tipps für uns ?

Wären Euch sehr dankbar !!

Matthias

• gaggamannsven
    geschrieben 1211780092000

Hallo Matthias,

wie wäre es mit Lignano Sabbiadoro.

Dort ist es wunderschön.

Es gibt 3 Seiten >Werbung<

>Werbung<

>Werbung<

z.B. vom 7Juni für 14Tage direkt am Meer La Torre 520€

Christallo550€

oder das Mirka da ist für 580€ sogar der Schirm mit drin.

Gruß Martina :D

Darf ich kurz an die von Dir akzeptierten Forenregeln erinnern. Darin steht eindeutig, das Werbung hier nicht gestattet ist. Also habe ich die links/Hinweise entsprechend unkenntlich gemacht und bitte darum dieses so zu akzeptieren und zukünftig nicht mehr zu posten.Danke

• sascha-p
    geschrieben 1211912998000

Hallo Mathias,

ich kann Dir den Ort Eraclea Mare sehr empfehlen.

Liegt direkt an der Adria zwischen Jesolo und Caorle; ist ein kleinerer, ruhigerer Ort mit einigen Hotels, Bars, Restaurants, Ferienhäuser, kleinen Supermärkten und einigen Geschäften.

Schöner Strand und nicht so überlaufen wie Caorle und Jesolo. Falls man dann doch mehr "Gewühle" haben möchte, ist man innerhalb von 10 Minuten in Caorle bzw. 15b Minuten in Jesolo.

Wir fahren nun schon seit über 20 Jahren dorthin! Wir buchen unsere Ferienwohung immer über www.universoturismo.it

Haben oft auch noch lastminute-Angebote.

Bei Fragen, bitte melden :-)

Gruß

Sascha

Wenn die Klugen immer nachgeben, regieren bald die Dummen die Welt.
  • puffel
    geschrieben 1211914971000

Ich kann Dir den Ort Cavallino empfehlen, auf der anderen Seite von Jesolo als Eraclea Mare.

Wir fahren seit Jahren dorthin, und mögen dabei u.a. auch die Nähe zu Jesolo, wenn's mal etwas "Turbulenter" sein sollte...

Google einfach mal den Ort, (Cavallino-Treporti), da findest Du jede Menge Ferienwohnungen, oder ich mail Dir ein paar Tipps ;)

Was noch optimal ist, mit der Fähre ist man in Null-komma-nix in Venedig, und kann so eine Stadtbesichtigung machen und trotzdem auswärts wohnen...

Neid muss man sich hart erarbeiten!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!