Suche für den Zeitraum 23.06.- 02.07.2007 ein nette Finca oder Fe.Wo in der Toskana.
Hat jemand einen Tipp oder Erfahrungen und kann mir helfen???
Bin für jede Hilfe dankbar
LG
da gibts einige tolle Fewos oder auch Villen zu mieten.
Einfach raussuchen!
Grüße,
Sabine
PS: wenns auch ein Bungalow auf einem Campingplatz sein kann, dann schau unter camping.it oder campeggi.it nach, da sind eigentlich die meisten eingetragen.
Wir waren vor zig Jahren auf einem alten Weingut in der Nähe von Radda in Chianti (zwischen Siena und Florenz). Wenn man es gerne abgelegen mag, ist das wirklich toll.
Es gab damals Ferienwohnungen im alten Herrenhaus und Wohnungen in den zugehörigen Bauernhäusern.
Ich glaube mittlerweile gibt es dort auch ein Restaurant.
Such bei Google nach Fattoria Castelvecchi, dort findest du die Seite.
Ciao Enni2007!
Mir gefällt es am besten die Gegend um das Städchen San Gimignano, die durch ihre Türme, den SUPER SCHÖNEN mittelalterlichen Ortskern und ihre künstlerischen Meisterwerke in der ganzen Welt berühmt ist.
Rund um San Gimignano gibt es sehr viele landwirtschaftliche Betriebe, typische toskanische Bauernhöfe in Naturstein und so...
Mir hat es sehr gut gefallen im Castello di Buonriposo (ca. 650 €uro/Woche)
Andere "Agriturismi" sind das "Agriturismo Casavecchia", das schöne "Podere La Marronaia" und vor allem das "Sassi Bianchi", alle in der wunderschönen Landschaft der Chianti-Hügel, ein paar Km von San Gimignano entfernt.
LG Alessandro
Ja supiii.- vielen Dank für die Tipps. Werde gleich mal stöbern.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!