• Ana3006
    gesperrt
    geschrieben 1300901239000

Hallo an alle!!!

Wer hat schon Pläne fürden Sommer? Wo reist ihr hin? Also wer sich nicht entscheiden kann dem kann ichmal auf die Sprünge helfen und erzählen wo man im Sommer den schönsten Urlaubverbringen kann.

Wenn ihr noch nichtvolljährig seid und trotzdem ohne Eltern verreisen wollt, dann würde ich euchFit Jugendreisen empfehlen. Mit denen bin ich das erste Mal nach Rom gefahren.

Der Reiseveranstalterwurde mir von einem Klassenkameraden empfohlen und ich bestellte mir einenKatalog um mich inspirieren zu lassen. (Übrigens: den Katalog könnt ihr auf derHomepage online bestellen :) geht ganz einfach)

Mit meinen Freundinnenentschieden wir eine Reise nach Rom zu buchen. Da ist das berühmte Kolosseum,was ich schon immer mal sehen wollte.

Das Pantheon und derPetersdom sind auch inklusive und das alles für einen sehr günstigenReisepreis. Wir haben nicht lange überlegt und per Internet gebucht.

Der Fit Club hatteBungalows, in denen 4 Personen Platz hatten. Es war sehr gemütlich und wirhatten ein eigenes Badezimmer. Dazu hatte die Anlage noch einen Pool, eineDisco und eine Bar. Es war alles vor der Tür was man brauchte.

Mit unserer Gruppewaren wir in Rom, dort gab es vieles zu sehen und wir sind auch einmal nachtsnach Rom gefahren, das war auch toll J

Dazu habe ich mir nochNeapel gebucht, denn wenn man schon in Italien ist dann soll man sich allesangucken was man kann.

In unseren Camp habenwir sehr oft Beach-Volleyball gespielt und auch andere verrückte Spiele diesich die Teamer ausgedacht haben ;) war schon lustig.

Am letzten Tag haben wir eine Strandparty veranstaltet und einen Tanzwettbewerb.

Ja das war mein Erlebnis.

Da ich schon 18 bin,kann ich ohne Betreuung Urlaub machen, deswegen habe ich bei beachpartytourseine Reise nach Ungarn Siófok gebucht. Wir sind 6 Freunde und freuen uns vollauf den SommerJ

Also ich hoffe, dassich euch etwas bei euerer Entscheidung helfen konnte und wünsche euch viel Spaßim Urlaub!!!

• fraenni
    geschrieben 1300903953000

Hallo Ana3006,

herzlich willkommen im Forum. :D

Bei HC gibt es extra ein Forum "Schüler- und Jugendreisen" und dort hier auch einen bestehenden Thread zu dem RV. ;)

"Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort)
  • Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1300983050000

Bitte im von fraenni verlinkten Thread weiterposten, hier schließe ich im Sinne der Übersichtlichkeit ab.

LG

Sokrates

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!