• knuffy
    geschrieben 1200742976000

Hallo an alle,

ich würde im Sommer gerne evtl. in die Toskana, genauer an die Etruskerküste, fahren. Jetzt würde ich mich natürlich freuen, wenn ich Informationen jeglicher Art bekommen könnte. (z.B. Wie sind die Strände, wie ist die Wasserqualität, wie sind die Preise usw. ???) Welche Orte sind zu empfehlen?

Gibt es vielleicht auch Fotos aus der Gegend?

Ich bedanke mich schon mal!

Liebe Grüße,

knuffy

• alessandro
    geschrieben 1200743760000

Ciao knuffy & willkommen im Forum!

Schaust Du erstmal >hier<, das ist die "official web site" der Etruskerküste / Costa degli Etruschi.

Die Gegend ist selbstverständlich wunderschon, nur achtung, in San Vincenzo wird es im Sommer so richtig überlaufen: die Italiener machen dort sehr gerne Urlaub ;)

Wegen den Sehenswürdigkeiten in der Nähe solltest Du mal >diesen Thread< lesen, wie BlackCat70 in einem anderen Thread gepostet hat ;)

Dot findesrt Du auch einen Link zu den schönsten Strände in Italien - ein paar sind aus "deiner" Gegend ;)

LG

Ale

Edit: Bilder findest Du in Holidaycheck eine ganze Menge: Bemüh mal die "Schnellsuche" oben, in der Mitte ...

Wenn Du dort "San Vincenzo" oder "Cecina" usw. eingibts und Suchergebnisse zu "san vincenzo" bzw. "cecina" Orte wählst dann kommen schon mal eine Menge Tipps...sollst Du dann nur noch auf "Urlaubsbilder" klicken...

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!