@'caro1963' sagte:
Hallo,
wir waren schon öfters zu dieser Reisezeit sowohl am Gardasee als auch an der Adria und hatten meist gutes Wetter - egal wo. Ganz selten war der Himmel mal bewölllkt oder es hat geregnet. Meist war es sommerlich warm. Sicherer ist das Wetter am südl. Gardasee. Einmal kamen wir von der Adria (Nähe Ravenna), wo es die letzten Tage unseres Urlaubes langsam abgekühlt hat, nach Lazise (Gardasee). Und dort war es dann sogar noch um einige Grad wärmer als an der Adria.
Wir fahren jetzt in der vorletzten Ferienwoche (Bayern) nach Cavallino (Nähe Lido di Jesolo) und in der letzten Woche nach Manerba (SW-Gardasee) und haoofen natürlich auch - wie immer - auf schönes Spätsommerwetter!
Gruß,
caro1963
PS: Das Wasser ist sowohl am Gardasee als auch an der Adria noch sehr warm.
Solltest Du noch Fragen haben zu Unterkünften etc., kann ich gerne weitere Infos geben. Bitte angeben ob Luxus oder einfach
Hy, caro!!!
Wo seid Ihr denn genau in Cavallino???
Ich war schon sehr, sehr oft dort, und habe immer noch die besten Erinnerungen an Cavallino! Das war als Kind sozusagen meine 2. Heimat (war 6 Wochen am Stück dort, geht jetzt leider nicht mehr ), aber auch unsere Tochter hat Cavallino schon lieben gelernt! Sie tauscht jedes 5* Hotel dagegen ein.
Nächstes Jahr möchten wir wieder hin, vielleicht probieren wir mal was anderes (ansonsten Garden Paradiso, Sant Angelo, Union Lido).
Freu mich schon, von Dir zu hören!