• AleMa
    geschrieben 1147953023000

Hallo!

Da wir aus persönlichen Gründen umbuchen müssen, suchen wir eine nette Alternative.

Kann uns jemand Hotels/Pensionen in Oben genannten "Orten" sagen bzw. welche Orte am Plattensee toll wären. Hotels am Gardasee vorzugsweise in Sirmione.

Kann ruhig bissl was los sein.

LG

• Lady Luna
    geschrieben 1148026043000

Hallo AleMa,

leider schreibst du nicht, was für eine Art von Urlaub ihr euch vorstellt. Wenn ihr wollt, dass in dem Ort "etwas los ist" empfehle ich euch Siofok am Plattensee. Da fahren wir auch diesen Sommer hin.

LG Lady Luna

Die beste Bildung findet ein gescheiter Mensch auf Reisen (Goethe)
  • AleMa
    geschrieben 1148334352000

Hallo!

Danke für deine Antwort.

Mittlerweile sind wir zu 5. und konkret ging/geht es halt darum eine Alternative zu finden, wo doch für junge Leute was geboten wird...

Jetzt haben wir uns für Istrien entschieden - Porec (?).

Kennt da jemand ein tolles HOtel? Hab da Online das Hotel Rubin, oder das Hotel Zagreb usw. gesehen, aber die können natürlich rein schreiben was sie wollen.

Kommt man gut mit dem Auto nach Porec?

Dankeschön.

• AleMa
    geschrieben 1149240728000

Hallo Marcus!

Dankeschön. Fix gebucht ist noch nicht, aber wir haben uns für Porec entschieden. Da eine SChwangerschaft besteht, muss der Urlaub nicht mehr Ramba-Zamba sein. Ursprünglich wollten wir ja an den Ballermann, aber wenn man eh nichts trinken kann/darf,...

Aber wir fahren ja eh mit dem AUto, dann sind wir mobil, denn Pula hab ich mir auch schon überlegt...

Freu mich jetzt und werde diese Woche noch fixieren.

LG Alex

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!