• Sonja-K146
    geschrieben 1330249068000

Hallo,

ich bin seit einiger Zeit in Italien und habe nicht sehr viel Geld, dennoch würde ich mir gerne ein Fahrrad kaufen damit ich wenigstens ein bisschen Mobil bin für die Einkäufe.

Ich habe mich schon nach einem gebrauchten Rad umgeschaut aber nichts gefunden, danach habe ich im Internet ein wenig geschaut und bin auf www.getbike.de gestoßen, da würden die Preise passen.

Ich habe also nachgefragt ob die auch die Fahrräder nach Italien liefern, das wäre auch kein Problem meinten die. Dennoch bin ich misstrauisch zu diesen Preisen und wollte Fragen ob ihr mir ein paar Tipps geben könntet wo ich für die Preise ein Fahrrad her bekomme in Nähe von Crema, es wäre mir egal wenn es gebraucht ist, aber mir als 130€ kann ich nicht ausgeben.

Vielen Dank für eure Hilfe

• Weltentdecker22
    geschrieben 1339492924000

Hallo ich würd mir an deiner Stelle ein günstiges holen, hab ich auch grad vor.

Schau mal auf www.fahrrad-fitness-discount.de

Da gibt es ein paar günstige. Wenns doch nix wird, dann nen gebrauchtes :)

Gruß

• sardinien.fan1
    geschrieben 1339692078000

Liebe Sonja,

ich versteht dich da echt gut! Ich wohne auf Sardinien und hab mir vorher ein Rad in Bologna geholt, wo ich auch eine Zeit lang gewohnt habe und wo wirklich jeder mit dem Rad faehrt.

Du hast eh recht dir ein billigeres Rad zu kaufen, in Italien werden Raeder so oft geklaut. Mein Rad hat 15 EUR gekostet und ich hab gleich mal eine richtig fette Kette um 23 EUR dazugekauft. Zahlt sich auf Dauer aus...

Was ich dir aber sagen wollte, wieso schaust du nicht auf subito.it? Hier der Link zur passenden Region :)

http://www.subito.it/annunci-lombardia/vendita/biciclette/

Alles Gute und meld dich wenn ich dir noch irgendwie helfen kann!

Liebe Gruesse aus dem sonnigen Sardinien.

• Ralph452
    geschrieben 1341080981000

Hallo,

ich hatte vor Jahren immer wieder wegen Platzprobleme im Auto  für den  Campingurlaub für unsere Töchter  zwei  gebrauchte Fahrräder in den Urlaubsorten vor Ort in Fahrradgeschäften gekauft. das war günstiger für uns, da ein Mietrad wesentlich teuer war.

Grüße

Ralph 452

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!