Hallo zusammen
Ich bin - wie so viele hier - auf der Suche nach dem geeigneten Ferien-Domizil für unsere Ferein 2011. Es soll wieder nach Bella Italia gehen. Wir sind 2 Erwachsene und 1 Sohn (4).
Vorletztes Jahr waren wir in Sardinien (Ferienwohnung, Sightseeing), letztes Jahr in Grottammare (Adria, Ende Marken) in einer Appartanlage mit Pool, aber ohne Mahlzeiten.
Folgende Kriterien haben wir, unterteilt in "musts" and "nice to haves".
MUSTS
- 2 Schlafzimmer bzw. Zimmer abtrennbar
- Wasserrutsche(n) beim Pool - das ist das Kriterium von unserem Sohn *g*
- schöner Sandstrand (kein Kieselstrand)
- Unterkunft in direkter Strandlage oder zumindest fast
- am Strand bitte keine 50 Reihen Liegestühle wie in Bibione
NICE TO HAVES
- Kinderbetreuung / KidsClub
- Tauchmöglichkeit (daher auch Kinderbetreuung)
- Spielplatz
Wir sind offen für alles, egal ob mit Auto oder Auto/Fähre oder Flugzeug/Mietauto. Wir sind offen, ob Hotel oder wieder Ferienwohnung/Haus (dann aber mit einem Shop und Restaurants in der Nähe). Ich schaue mir zur Zeit (wieder) Sardinien an, aber auch Elba und Süditalien wie Lecce, Sizilen, Kalabrien und und und . . . . im Prinzip egal, hauptsache total schöner Sandstrand/sauberes Wasser, etwas Kultur/Sehenswürdigkeiten (auch "nur" mit dem Auto erreichbar), aber doch kinderfreundlich (wir wollen ja schliesslich auch etwas Urlaub). . . . . kennt jemand diesen "ganz besonderen Geheimtip"? Die Kosten sind erst mal egal, wobei wir auch nicht in eine 5-Stern-Anlage müssen . . .
Danke schon mal für Tips . . .
LG
Karin