• 08262andrea
    geschrieben 1263209508000

Würde in den Sommerferien mit Mann und Tochter gerne in diese Region reisen.

Ich suche ein schönes Hotel mit Pool damit auch unserer Tochter mal auf ihre Kosten kommt ( baden) und bin unsicher wo es hingeht. Capri, Amalfi sind vielleicht auch schön.

Vielleicht kann mir jemand etwas raten. Meine Tochter ist 11.

Fliegen ist bestimmt ratsam, aber dann ist man vor Ort wenig flexibel? Ob es im Juli zu heiß ist?

LG Andrea

• har
    geschrieben 1263366067000

Fliegen und dann ein Mietwagen. So haben wir es im September 09 gemacht. Allerdings sind wir dann noch etwas weiter runter gefahren. Ins Cilento. Und es war toll! Vom Flughafen auf die Autobahn und dann in Richtung Süden, war überhaupt kein Problem.

Wir waren in Santa Maria di Castellabate. http://www.cilento-ferien.de/der-cilento/ausgewaehlte-orte/castellabate.html Aber es gibt noch weitere schöne Orte in dieser Ecke.

Wie es dort allerdings im Juli ausschaut? Hochsaison in ganz Italien am Meer. Und bestimmt richtig schön warm. Wir gehen immer nur April - Juni oder Sept - Nov nach Italien. Wir haben keine schulpflichtigen Kinder mehr. Schon ein Vorteil (was den Urlaub anbelangt).

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!