Hallo alle zusammen,
wir planen gerade einen Kurztrip durch’s nördliche Italien.
Zur Verfügung stehen uns bis zu 10 Tage. Gebucht haben wirbisher 2 Nächte in der Nähe von Venedig (12 km ausserhalb), um an einem Tagdiese Stadt zu besuchen und keinen langen Anfahrtsweg zu haben.
Geplant haben wir vor Venedig noch die Ecke um Grado und hinterher ein paar Tage Gardasee.Unser „Problem“ ist nun Grado: wir waren früher vor über 15Jahren dort zuletzt und möchten die Stadt, Aquileia, „unseren“ altenCampingplatz usw. gerne mal wieder sehen. Geplant sind hierfür entweder 3 oder4 Nächte…
Was meint ihr, macht es Sinn in Grado 3 Nächte zu bleibenund dann auf den Weg Richtung Venedig noch einen Zwischenstopp in Bibioneeinzulegen? Oder ist das totaler Quatsch (da man von dem Ort aufgrund der Kürzeder Zeit eh nichts hat) und wir sollten lieber 4 Nächte in Grado bleiben (könntihr für Grado ein gutes preiswertes Hotel empfehlen)?
Der Strand in Grado soll ja bekanntlich reinste Abzockesein. Irgendwo hatte ich mal was von einem kostenlosen Strandabschnitt dortgelesen. Weiß da jm. was genaueres, wo der sich befindet usw.?
Danke schon mal!!!