• Skibbi
    geschrieben 1192706506000

Hallo,

muss mich seit Jahren auch mal wieder hier melden :)

Und zwar möchte ich mit meiner Freundin nächstes Jahr gerne nach Italien fahren.

Da wir beide - sie Schülerin, ich Azubi - nicht so die Kohle haben sind wir auf der Suche nach einer relativ günstigen Unterkunft, natürlich mit Verpflegung falls Hotel.

Es sollte schon relativ am Strand sein.

Aber auch nah an Rom.

Haben da schon mal geschaut was es da im Umkreis gibt.

Da gibt es auch den ein oder anderen Ort (deren Namen ich nicht mehr im Kopf habe...war bei Google Earth :) )

Wir würden auch auf meinem Campingplatz einkehren, allerdings nur Bungalow.

Kann mir einer sagen, wo wir in der Nähe von Rom, Strandnah, relativ günstig Urlaub verbringen können?

Preisvorgaben hab ich jetzt keine konkrete.

Hör mir das günstigste an.

Kann auch n paar EUR mehr kosten, wenns dafür besser ist :)

Vielen Dank im Vorraus

• alessandro
    geschrieben 1192727429000

Ciao Skibbi, und wilkommen im Forum ;)

Willst Du in einem Urlaubsort uebernachten oder ist es egal wo?

Wenn Du am Wasser bleiben willst (mit guten Verbindungen mit Rom) schau mal in Ostia Lido, oder in Richtung Norden gibt es Fregene (hier feiern die Einheimischen im Sommer, es gibt die schoensten Disco, wie z.B. die Gilda on the Beach...)

In diesen 2 Orten findest Du die groessere Auswahl an Hotels, die aber eher klein und privat gefuehrt sind; die findest Du also kaum in irgendeinem Katalog.

Am besten schaust Du in diesen online-booking Portalen (wie venere od. booking): dort hast Du eine Liste mit vielen Bilder, Lage und Preisangaben...und B&B + Guest Houses sind auch dabei!

LG

Ale

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!